Glenfiddich

2»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,756Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Ohne Verpackung, mit 40%, so um die 60€. Wenn man einen Liebhaber findet...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    ichwürdedenjafür30euronehmenabereigentlichauchnichtweilichmeineadresseehnichtrichtigschreibenkannausserdemfindeichglenfiddichtotalbeschissenwersichsowasindenschrankstellthatnichtmehrallelattenamzaunsodaswardaswortzumsonntagähichmeinesamstagsoundjetztgenugaufzumbeforebreakfasttastingihrluschen

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,514Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Oktobull Ich konnte das tatsächlich problemlos lesen... Habe ich jetzt zu viel oder zu wenig Whisky im Blut.? Oder liegt das an meiner neuen Brille? :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Oktobull gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @SmokeyRuhr 

    Whiskybrille? :cool:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,514Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Oktobull Whisky? ....viel Mann. :wink:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Oktobull gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,756Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    ichwürdedenjafür30euronehmenabereigentlichauchnichtweilichmeineadresseehnichtrichtigschreibenkannausserdemfindeichglenfiddichtotalbeschissenwersichsowasindenschrankstellthatnichtmehrallelattenamzaunsodaswardaswortzumsonntagähichmeinesamstagsoundjetztgenugaufzumbeforebreakfasttastingihrluschen


    Kannst du das ganz langsam noch mal wiederholen? :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Oktobull gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.