Cutty Sark Blended Scots Whiskey

  • Lennart_Spitzenberg
    Themenersteller
    User Lennart_Spitzenberg
    Dabei seit: 20.10.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0

    imageHallo,

    kann mir einer von den Kennern sagen, was diese Flasche Whiskey in der 1 Liter Fassung 43% ungefähr wert sein wird?

    Danke schonmal im Vorhinein :biggrin:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Da ich davon ausgehe das du eine Suchmaschine bedienen kannst wirst du wohl selber den Preis schon im Netz ergoogelt haben...


    Aber darum gehts ja wohl hier nicht. :rolleyes:


    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Lennart_Spitzenberg gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 So grantig heute Morgen? :smile: Nicht an der Flasche interessiert?

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    imageHallo,

    kann mir einer von den Kennern sagen, was diese Flasche Whiskey in der 1 Liter Fassung 43% ungefähr wert sein wird?

    Danke schonmal im Vorhinein :biggrin:


    Ich hab Flaschen mit etwas anderem Aufkleber im Netz gefunden ab 15 Euro. Sind auch Literflaschen und das Schiffchen ist auch drauf.

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,014Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    Linie Aquavit aus dem Madeira-Fass! Sehr zu empfehlen und mit Schiff.

    Würde ich aber nicht eintauschen wollen...





    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    Waschbär gefällt das
  • Lennart_Spitzenberg
    Themenersteller
    User Lennart_Spitzenberg
    Dabei seit: 20.10.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 Danke für deine Antwort, natürlich kann ich die Suchmaschine betätigen und diese Sorte von Whiskey habe ich nicht gefunden (diese spezielle) und bevor ich die Flasche öffne wollte ich gerne wissen was diese wert ist..

    Grüße

    Lennart

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.