Ardbeg 23 oder wie ich der Verlockung verfiel

124678912
  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Ich werd doch wohl nicht wirklich diesen Ardbeg kaufen. Oder doch? Jedenfalls bin ich jetzt schonmal im Committee. Die nehmen da wohl jeden Bären.


    :lol: :mrgreen: :cool: Auf gehts!



    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. November 2017 um 17:15
    Optionen

    @opsin 


    Dann probier zum Wiedereinstieg doch mal den neuen Ardbeg An Oa. Der ist ein sanfter und kostengünstiger Vertreter und nicht so ein Grobian wie der TEN.





  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    Roberto schrieb:


    ...Aber sehr schön geschrieben, Danke fürs Teilhaben lassen an deiner Achterbahnfahrt der Gefühle. Das dürfte vielen hier sehr vertraut sein...

    Also mir nicht. Ich beschreibe es besser nicht genauer, wie ich das finde, sonst ist die Empörung wieder groß.


    Spannend...


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,169Bewertungen: 28
    Optionen


    Bruno59 schrieb:

    @opsin 


    Dann probier zum Wiedereinstieg doch mal den neuen Ardbeg An Oa. Der ist ein sanfter und kostengünstiger Vertreter und nicht so ein Grobian wie der TEN.





    Der Grund für mich, den Ten zu favorisieren....

    Bruno59 gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen



    Bruno59 schrieb:

    @opsin 


    Dann probier zum Wiedereinstieg doch mal den neuen Ardbeg An Oa. Der ist ein sanfter und kostengünstiger Vertreter und nicht so ein Grobian wie der TEN.





    Der Grund für mich, den Ten zu favorisieren....

    Du bist ja auch kein Wiedereinsteiger.:cool:



    LDB gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. November 2017 um 17:42
    Optionen

    Tja, bei mir hat es nicht geklappt.


    Als die erste Mail kam, dass nun im Shop alles neu ist und ich mein Passwort umsetzen soll, hab ich das artig gemacht. Als die 2. Mail kam, sicherheitshalber getestet. Ging nicht. Also Passwort zurückgesetzt. Anmeldung klappt. Heute versucht... Anmeldung ging nicht. Passwortrücksetzung hat nicht wirklich geklappt, irgendwann kam die Meldung, dass mein Account vorübergehend gesperrt ist. Und nein an mir lag das nicht, ich kann mit Passwörtern umgehen....da war ich mucksch und hab mir die neue U2-Platte vorbestellt. Da finde ich alle 4 Songs, die ich schon kenne, auch ziemlich bescheiden, aber die war wenigstens billiger. Und die kann ich mir noch schönsaufen.  Oder einfach die alten Sachen anschmeißen.


    Immerhin Geld gespart. Und ich werde auch irgendwie Altersmilde. Vor ein paar Jahren hätte ich mich noch geärgert, heute ist mir das irgendwie egal. Flaschen kommen, Flaschen gehen, nur der Schnaps bleibt bestehen....oder so...

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,623Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Und er ist immer noch nicht ausverkauft! Was ist da los? Globaler Anflug von Vernunft? Oder eine strenge Limitierung auf so etwa 70 000 Flaschen?

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Bruno59 gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Oder ich bin nicht der Einzige, der sich nicht mehr anmelden kann...... :cool:

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Waschbär gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,623Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    morn schrieb:

    Oder ich bin nicht der Einzige, der sich nicht mehr anmelden kann...... :cool:


    Ich komme problemlos rein, aber diesmal bleibe ich standhaft. Vor allem da die Erinnerung an den zwar guten aber keinesfalls den Preis werten 21er noch zu frisch ist!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    groensparv gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    @othorion: Whisky und Vernunft. Ich bin echt beeindruckt. :biggrin:


    Hab es testweise noch mal versucht mein Kennwort zurückzusetzen.

    Bekomme tatsächlich einen Link zum zurücksetzen. Aber sobald ich ein neues Kennwort abschicke kommt ne Fehlermeldung plus ne Mail, dass mein Kennwort erfolgreich zurückgesetzt wurde. Aha.



    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.