Newsletter

  • oliveratt
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.11.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. November 2017 um 19:47

    Hallo zusammen!!


    Ich hoffe einer von euch/Ihnen kann mir helfen. Ich benötige dringend Informationen aus einem der - ich meine - letzten 6 Newsletter (habe alle Arten der Newsletter abonniert). Leider hat mein Outlook einige Newsletter gelöscht und ich komme nicht mehr dran :-(


    Falls jemand von euch/Ihnen die letzten Newsletter noch hat und mir bitte an --------- weiterleiten könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar!!!


    Grüße aus dem Sauerland,

    Oliver


    --- ERLEDIGT --- 

    Vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe !!!

    DerReinsteKork gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.