Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Könnt ihr nicht einmal ein Problem ernsthaft angehen?
Zurück on topic: Ich hab auch mal versucht, ein Jahr lang auf dem Kopf zu stehen. Das ist mir aber schnell zu Kopf gestiegen.
Ich nahm an, das wäre wie bei den Quadranten, eigenes Batch mit eigenem Bottle Code aber prinzipiell die gleiche Plörre. Allerdings jetzt wo Adlerauge solche signifikanten Veränderungen der äußeren Erscheinung aufgedeckt hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber vielleicht ist es ja auch nur das neue Design, mal mit dem An Oa vergleichen.
Hab ich gemacht und siehe da: dasselbe Kapseldesign! Also vermutlich wirklich einfach des Kaisers neues Kleid.
Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!
Gruß von hier...
Das mit dem Ardbeg war überaus ernst gemeint. Der wurde doch letztens auch geteilt, den wird doch wohl jemand probiert haben?
"Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
___________________________________________________________________Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln
User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"
@Marko_I
Hatte über Deinem noch einen Post mit Theorie, durch die Punkt-Edit Nummer vermutlich an Dir vorbeigegangen. Sobald ich einen im Glas habe, werde ich ganz aufmerksam vergleichen...
Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!
Gruß von hier...
Würde mich auch extrem überraschen, wenn hier neben der Marketing-Abteilung auch die Abfüll- Abteilung sich etwas einfallen lassen würden. Ist doch wohl eher so wie bei Talisker, deren Marketing-Abteilung den 10er mal etwas anders ausstatten - also verpackungstechnisch.
Oder halr wie bei McDonald's - immer etwas Neues, aber letztendlich...
MISS YOU!