Flasche 1Jahr über Kopf gelagert ein Problem?

124»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Könnt ihr nicht einmal ein Problem ernsthaft angehen? :rolleyes:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Zurück on topic: Ich hab auch mal versucht, ein Jahr lang auf dem Kopf zu stehen. Das ist mir aber schnell zu Kopf gestiegen.

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 5. November 2017 um 21:05
    Optionen

    Ich nahm an, das wäre wie bei den Quadranten, eigenes Batch mit eigenem Bottle Code aber prinzipiell die gleiche Plörre. Allerdings jetzt wo Adlerauge solche signifikanten Veränderungen der äußeren Erscheinung aufgedeckt hat, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber vielleicht ist es ja auch nur das neue Design, mal mit dem An Oa vergleichen. 


    Hab ich gemacht und siehe da: dasselbe Kapseldesign! Also vermutlich wirklich einfach des Kaisers neues Kleid. :wink:


    image

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    HolgerT. gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Könnt ihr nicht einmal ein Problem ernsthaft angehen? :rolleyes:


    Das mit dem Ardbeg war überaus ernst gemeint. Der wurde doch letztens auch geteilt, den wird doch wohl jemand probiert haben?


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    Marko_I schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Könnt ihr nicht einmal ein Problem ernsthaft angehen? :rolleyes:


    Das mit dem Ardbeg war überaus ernst gemeint. Der wurde doch letztens auch geteilt, den wird doch wohl jemand probiert haben?


    Ich weiß.
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    Marko_I schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Könnt ihr nicht einmal ein Problem ernsthaft angehen? :rolleyes:


    Das mit dem Ardbeg war überaus ernst gemeint. Der wurde doch letztens auch geteilt, den wird doch wohl jemand probiert haben?


    Nur mal so ein Gedanke dazu:
    Wenn die "Rezeptur" der Warehouse Edition eine andere wäre, hätten die Ardberger das wohl fett draufgeschrieben.
    Alkoholstärke, Fasstyp, Alter... was soll da großartig anders sein? vermutlich einfach eine Etikettumstellung wie sie von anderen Brennereien auch im Zweijahresturnus vollzogen wird. 


    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    @Marko_I 

    Hatte über Deinem noch einen Post mit Theorie, durch die Punkt-Edit Nummer vermutlich an Dir vorbeigegangen. Sobald ich einen im Glas habe, werde ich ganz aufmerksam vergleichen...

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    HolgerT. schrieb:
    Nur mal so ein Gedanke dazu:
    Wenn die "Rezeptur" der Warehouse Edition eine andere wäre, hätten die Ardberger das wohl fett draufgeschrieben.
    Alkoholstärke, Fasstyp, Alter... was soll da großartig anders sein? vermutlich einfach eine Etikettumstellung wie sie von anderen Brennereien auch im Zweijahresturnus vollzogen wird. 

    Würde mich auch extrem überraschen, wenn hier neben der Marketing-Abteilung auch die Abfüll- Abteilung sich etwas einfallen lassen würden. Ist doch wohl eher so wie bei Talisker, deren Marketing-Abteilung den 10er mal etwas anders ausstatten - also verpackungstechnisch.

    Oder halr wie bei McDonald's - immer etwas Neues, aber letztendlich...

    MISS YOU! 

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.