Hoffentlich nicht zu exotisch - Rainers kleine Sampleliste [Update 2018/01/30]

  • SamuRainer
    Themenersteller
    User SamuRainer
    Dabei seit: 01.11.2017Beiträge: 2Flaschensammlung:Rainers HausbarBewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Januar 2018 um 20:43

    Werte Freundinnen und Freunde des aromatischen Lebenswassers aus allen Teilen der Welt!

    Da bei mir in den nächsten Monaten ein Umzug in ein ferneres Ausland auf der Agenda steht, und ich meine geöffneten - mehr oder weniger - exotischen Schätzchen ungern auf die weite Reise schicken möchte, biete ich sie hier zum Selbstkostenpreis als Samples an. Bin in Sachen Sample(n) blutiger Anfänger und bitte um Entschuldigung, wenn bei mir vielleicht nicht alles so reibungslos klappt, wie bei den erfahrenen Leuten hier im Forum.

    Bei Interesse bitte Kommunikation per PM.

    ------------------------------------

    Japan

    Nikka Coffey Grain Whisky (45% ABV)
    DB-ID: 8459
    5cl: 4,50€ 10cl: 7,50€


    Nikka Miyagikyo Whisky from the Barrel NAS „Tarudashi 51 do Whisky“ (51% ABV)
    (Malz / Grain Blend, Distillerie only und vor Ort gekauft, WID 94922 und zwar, wenn man die drei Flaschen betrachtet, aus der mittleren mit der Außenansicht der Brennereigebäude)
    5cl: 7€ (1x)

    Mars Shinshu Maltage Cosmo „Blended Malt Japanese Whisky“ (43% ABV)
    (gekauft im Destillerie-Shop vor Ort)
    zur Orientierung: DB-ID: 12223
    5cl: 4,75€ 10cl: 8€

    Togouchi Japanese Blended Whisky (aus Malz und Grain) (40% ABV)
    der offensichtlich jüngere und günstigere Bruder des 12 jährigen (zur Orientierung: der 12-jährige in der DB-ID: 10065)
    5cl: 4,50€ 10cl: 7,50€


    Taiwan

    Kavalan Single Malt Whisky Concertmaster Port Cask Finish (40% ABV)
    DB-ID: 7196
    5cl: 4,75€ 10cl: 8€

    Irland

    The Irishman Single Malt Irish Whiskey 12 y (43% ABV)
    DB-ID: 15117
    5cl: 4,75€ 10cl: 8€

    Schottland

    Laphroaig Triple Wood (48% ABV)
    DB-ID: 7227
    5cl: 4€ 10cl: 7€

    Highland Park „Harald“ (40% ABV)
    DB-ID: 5679
    5cl: 4,75€ 10cl: 8€

    Deutschland

    Aureum Single Malt Whisky 6y Grave Digger Edition (43% ABV)
    DB-ID: 10078
    5cl: 4,75€ 10cl: 8€

    The Glen Els Harzer Single Malt 5y 2016 Diplomat (51,1% ABV)
    DB-ID: 16154
    5cl: 7,50€

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Wer eine Probe bestellt, bestätigt, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist. Es ist ein Verkauf von Privat an Privat, daher kann ich kein Widerrufsrecht und keine Gewährleistung geben; für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Mit der Abgabe der Samples verfolge ich keine Gewinnabsicht. Die Abfüllung erfolgt in neue Sampleflaschen. Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.

    Versandkosten der Form halber (entsprechend der DHL-Preisliste):

    Maxibrief bis 1kg unversichert: 2,60€
    Paket bis 2kg versichert: 5,00€

    Details dann in der persönlichen Kommunikation.

    In dem Sinne: Prost, Sláinte mhath und Kampai (乾杯)!

  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen


    SamuRainer schrieb:

    [...] Bin in Sachen Sample(n) blutiger Anfänger und bitte um Entschuldigung, wenn bei mir vielleicht nicht alles so reibungslos klappt, wie bei den erfahrenen Leuten hier im Forum.



    Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen!

    Es lief alles reibungslos, der Kontakt war überaus nett und der "Totengräber" ist bestens verpackt und schön gelabelt bei mir angekommen. :biggrin:

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


  • SamuRainer
    Themenersteller
    User SamuRainer
    Dabei seit: 01.11.2017Beiträge: 2Flaschensammlung:Rainers HausbarBewertungen: 0
    Optionen

    @bembelman 


    Danke schön :redface:


    Grüße aus Berlin!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.