[abgebrochen] Die drei neuen Benriach 22yo (Albariza, Dunder, Dark Rum)

2»
  • predy1
    Themenersteller
    User predy1
    Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht ergibt sich hier noch was ...

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • predy1
    Themenersteller
    User predy1
    Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    wirklich keiner mehr Lust :-(

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • GutshotGerd User GutshotGerd Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    @predy1 

    Eventuell hast du meinen Post oben übersehen, aber es gibt halt noch eine zweite Teilung hier im Forum https://www.whisky.de/forum/discussion/40637/aktiv-benriach-22-jahre-finishes/p1

    Vielleicht kann man die zusammenlegen?

  • predy1
    Themenersteller
    User predy1
    Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Leider muss ich diese FT mangels interesse abbrechen. Schade ...

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    predy1 schrieb:

    Leider muss ich diese FT mangels interesse abbrechen. Schade ...


    Ich glaube fast, am Interesse mangelte es nicht. Vielleicht waren die Preise zu hoch. Ist natürlich nicht deine Schuld, aber es wird Feedback geben an die Brennerei, wenn sich die Flaschen nicht verkaufen lassen.


    Mich persönlich würde auch der neue 30 Jahre Authenticus interessieren. Aber für rund 500€, nein danke.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    ole gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    predy1 schrieb:

    Leider muss ich diese FT mangels interesse abbrechen. Schade ...


    Ich glaube fast, am Interesse mangelte es nicht. Vielleicht waren die Preise zu hoch. Ist natürlich nicht deine Schuld, aber es wird Feedback geben an die Brennerei, wenn sich die Flaschen nicht verkaufen lassen.


    Mich persönlich würde auch der neue 30 Jahre Authenticus interessieren. Aber für rund 500€, nein danke.

    Den 30 Jahre BenRiach Authenticus gibt es jetzt für 300£.


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.