Der NOW DRINKING-Thread #8

«1345678917
  • Bernd_H5
    Themenersteller
    User Bernd_H5
    Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0

    (dies ist die Fortsetung des doch recht länglich gewerodenen Threads:
    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=4588)

    Gordon&MacPhail Conoisseurs Choice Caol Ils 1982 46 %, lecker

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Christian,

    das von odin war die halbe Probe, die ich von dir habe.

    Die andere Hälfte werde ich mir dann mal die Tage zu Gemüte führen.

    Gruß, Bernd

  • WildBilly User Dabei seit: 01.01.2008Beiträge: 96Bewertungen: 0
    Optionen

    Rum habe ich auch keinen gefunden ist mir allerdings beim Bushmills 12J Rumfinish auch so gegangen. Der Glenfarclas 15J ist um längen besser und auch noch ein Stück billiger.

  • Uwe_65 User Dabei seit: 08.08.2008Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    AnCnoc 1993/2007. Am Samstag im Supermarkt erstanden :lol:
    Sehr feiner Stoff! Den "leichten Torfrauch" spüre ich allerdings nicht, sonst wie beschrieben. 2-3 Wassertropfen machen ihn noch angenehmer.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Adelphi Privat Stock

    Macallan 10y Sherryfass

  • Marchese User Dabei seit: 13.10.2008Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen

    Caol Ila 18y
    Ich mag ihn sehr,vor allem wenn's kalt wird...

  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen

    Kleines vertikal Tasting:

    Talisker 175th Anniversary (2005)
    Talisker 10Y (Map-Label ca. 1997)
    Talisker 10Y (2006)
    Talisker 12Y For Friends of Classic Malts (2007)
    Talisker 18Y

    Puh, also Whisky vertrag ich wirklich nicht so wahnsinnig gut - meine (0,2) Gläser sind noch nicht leer und so langsam verabschieden sich meine "objektiven" sensorischen Fähigkeiten...aber schön is´ :biggrin:

    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • feuerizer User feuerizer Dabei seit: 29.08.2008Beiträge: 148Bewertungen: 0
    Optionen

    Bushmills Black Bush

    Super Preis-/Leistungsverhältnis! Schön zum Einstimmen auf Sherry-Malts, die da kommen mögen...

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Springbank Cuvee 65/93 46% MMcD - na ja.

    Gruß nach Flensburg, Blacky

  • Bernd_H5
    Themenersteller
    User Bernd_H5
    Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen
    "guycalledfrank" schrieb:
    - meine (0,2) Gläser


    5 x 0,2 L Whisky :shock: , das ist hart, da würde ich auch Puh sagen/schreiben

    Gruß Bernd (noch trocken bei der Arbeit :cry: , mach aber jetzt Feierabend :smile: )

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bernd_H5" schrieb:
    5 x 0,2 L Whisky :shock: , das ist hart, da würde ich auch Puh sagen/schreiben

    Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht ganz alleine bin...wenn ich so manche (Online-) Tastings anschaue...was da so alles getrunken wird...da bekomme ich immer das Gefühl ich vertrag´ nix mehr :biggrin:

    "Bernd_H5" schrieb:
    "guycalledfrank" schrieb:
    Gruß Bernd (noch trocken bei der Arbeit :cry: , mach aber jetzt Feierabend :smile: )
    Na dann sieh´ mal zu daß Du nach Hause kommst! :lol:

    Gruß
    Frank
    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.