Der NOW DRINKING-Thread #8

1910111213141517»
  • Bernd_H5
    Themenersteller
    User Bernd_H5
    Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab' mal am Glas gelauscht. Er grummelt micht, er rauscht :rolleyes:

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Odinnord hat gestern in der Arena schwer gelitten. Insofern ist der teife Schluck aus der Flasche durchaus nachzuvollziehen!

    Sonnigst,
    Thomas

  • WildBilly User Dabei seit: 01.01.2008Beiträge: 96Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern Abend:

    Celp The spirit Seaweed 55% (Fazit: schrecklich!)
    Talisker 10J
    Laphroaig 6.6.00/30.11.07 Refill Sherry Butt
    The Ileach 40%
    und zum Abschluss einen Lagavulin 16J

  • Bernd_H5
    Themenersteller
    User Bernd_H5
    Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    - Aberlour 12yo 43%
    - Macallen 20yo Cadenhead's Authentic Collection 1987/Oct.2008 Sherry Butt 282 Bottles 53.2% ... Danke sven_rheinmain für die Erwähnung dieses verführerischen Stoffs. Nachdem ich dann noch die Tastingnote gelesen hatte konnte ich einfach nicht widerstehen. Echt klasse, erinnert mich stark an den Adelphi Aultmore 1990 17yo, den ich zum Versüßen des Sommers hatte.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.