Welche Songs gehören zu einem Road Trip?

1235
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Vossa schrieb:

    Welch eine grandiose Idee -> Toller Thread!!


    Dann reihe(r) ich mich mal ein:


    Vicky Leandros - Theo, wir fahren nach Lodz






    Ich war vor ein paar Wochen in Łódż. Aber es geht auch ohne dieses Lied ;-)


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Vossa gefällt das
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,651Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    „Bist du dir auch vollkommen sicher, dass das der richtige Weg nach Hause ist?“
    „Aähhh, ja ich denke schon… oder?, mhmmm….“


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

    OktobullThinLizzy2 gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 24. November 2017 um 14:34
    Optionen

    Man stelle sich vor:


    Man fährt bei diesem Sound  in einem VW-Bus Typ 2 bergab und bei Rückenwind um die 80 Meilen pro Stunde zu erreichen damit einem der Flux-Kompensator ins Jahr 1969 bringt damit man bei Woodstock teilnehmen kann...



    DAS WÄRE DER ULTIMATIVE ROADTRIP!

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Manowar - Wheels of Fire



    Yello - The Race



    Chris Rea - Only To Fly (Soundtrack "La Passione")



    Henry Valentino + Uschi - Im Wagen vor mir



    This Life (Sons of Anarchy Theme Song)



    The King's Highway + All Is Well (Bubba-Ho-Tep-Soundtrack)



    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    othorionThinLizzy2 gefällt das
  • MadScientist User MadScientist Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 390Bewertungen: 21
    Optionen

    Auf keinen Fall im Auto fehlen darf:


    1. Queen (alles), und insbes. Don't Stop Me Now

    2. Deep Purple, insbes. Highway Star



  • MadScientist User MadScientist Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 390Bewertungen: 21
    Optionen

    Achja, und beim Road Trip in Schottland darf bei mir Mark Knopfler bzw. Dire Straits aus historischen Gründen nicht fehlen (beim ersten Schottland-Besuch hatte der Vormieter des Leihwagens eine Best of Dire Straits CD im Auto vergessen und wir hatten nix anderes dabei, davon abgesehen passt das auch echt gut)


    pulsar gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Wenn es etwas melancholisch werden soll:


    Black Foot - Highway Song



    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    ThinLizzy gefällt das
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    5 hundred miles darf natürlich nicht fehlen.

    Ist doch immer schön wenn man erst aus der Ferne erkennen kann welchen Wert das zuhause hat. Mensch muss ja auch erst mal ins All um die Erde wert zu schätzen :wink:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    ThinLizzySmiler2 gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Kommt ja auch immer auf das Ziel des Trips an. Für einen Big Bangschen Rachefeldzug braucht man definitiv das hier:




    Zu Whiskymessen geht es nicht ohne das:



    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    pianomanFlurbVossa3 gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen

    Mal was klassisches.  :cool:




    Friend of Laphroaig since 2003
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.