Tormore 1984-2017, 33yo CA (1.Flasche abgewickelt, 2.&3. Flasche in Bearbeitung)

«13
  • Miraculix
    Themenersteller
    User Miraculix
    Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 366Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Januar 2018 um 14:24

    Hallo Whisky-Freunde!

    Nach gut 1-jähriger Flaschenteilungsabstinenz, würde ich  selbst mal wieder einen Teilungsversuch unternehmen wollen. Die Flasche wurde vor einigen Wochen nebenan im Forum schon einmal geteilt und dort war ich schlichtweg zu langsam. Mal sehen ob es noch genügend Leute gibt, welche auch zu langsam waren oder zwischenzeitlich Interesse daran haben?


    Es geht um:

    Tormore Distillery 33yo (1984) 51,7% Hogshead für 239 Euro, WID: 102729 (in der Base gerade bei 7 Bewertungen 91.40 Punkte) --> 10cl = 35€, 4cl = 14,50€

    Nose: Very effervescent, peaches, orange sherbet, raspberry jam and faintly medicinal.
    Taste: Sweet and creamy, an old fashioned sweet shop, with honey and pineapple chunks.
    Finish: Soft fruitiness with lingering creamy notes and distant medicinal notes.

    Zusätzlich fallen noch Versandkosten nach Wahl des Teilnehmers an: 3,00 € Maxibrief der dt. Post, 4,39 € DHL-Päckchen, 4,99 € (2kg) DHL-Paket, 5,99 € (10kg) DHL-Paket, 4,69 € Hermes S. Weitere Versandarten ggf. nach Absprache möglich. 

    Teilnahme nur ab 18 Jahren! Bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Risiko bei Verlust oder Beschädigung auf dem Transportweg! Außerdem ist sich der Käufer bewusst, dass bei versicherten Versand im Fall der Beschädigung eine Schadensregulierung seitens des Versandunternehmens nicht garantiert ist. Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Es besteht keine Gewinnabsicht! 

    Zur Abwicklung noch folgender Hinweis:


    (alt, 1. Flasche) Ich habe die Teilung jetzt eingestellt, weil ich eben davon ausgehe, dass die Flasche nicht mehr allzu lange zum Ausgabepreis verfügbar sein wird und um schon mal das Interesse auszuloten und ggf. dann gleich die Flasche zu bestellen. Zeit zum versampeln, verpacken, verschicken werde ich allerdings erst zu Weihnachten haben, sprich letzte KW 2017, erste KW 2018. Wem dies nicht stört, und die entsprechende Geduld hat, ist herzlich willkommen. Wer das Sample schon übermorgen haben will, den muss ich leider enttäuschen. Dies wollte ich fairerweise noch erwähnen.


    (neu, 2. Flasche) Auch diesmal würde es ein paar Wochen dauern, Bestellung sowie Abwicklung-PNs erfolgen zeitnah sobald sich noch ein paar Mitstreiter finden lassen. Abfüllen, verpacken, verschicken wäre dann am Wochenende vom 26.-28.01.18, so dass ihr Ende Jan das Sample bekommt.


    Hoffe auf eine rege Teilnahme! 

    Viele Grüße,
    Michl (Miraculix)

    So nun noch die Liste:

    Tormore 1984, 33yo CA: 

    Miraculix 20cl (+Altglas)
    Rest 50cl

  • tajse User Dabei seit: 10.06.2017Beiträge: 435Bewertungen: 0
    Optionen

    @Miraculix 


    Tormore 1984, 33yo CA: 

    Miraculix 20cl (+Altglas)

    tajse 10 cl

    Rest 40cl

  • Miraculix
    Themenersteller
    User Miraculix
    Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 366Bewertungen: 0
    Optionen

    Tormore 1984, 33yo CA: 

    Miraculix 20cl (+Altglas)
    tajse 10 cl
    bile 10cl
    Guybrush 4cl (?)
    Kalleholzbein 4cl
    shortyx 4cl
    Rest 18cl

  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,310Bewertungen: 156
    Optionen

    Tormore 1984, 33yo CA: 

    Miraculix 20cl (+Altglas)
    tajse 10 cl
    bile 10cl
    Guybrush 4cl (?)
    Kalleholzbein 4cl
    shortyx 4cl

    Ole 4cl

    Rest 14cl

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,140Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Tormore 1984, 33yo CA:

    Miraculix 20cl (+Altglas)
    tajse 10 cl
    bile 10cl
    Guybrush 4cl (?)
    Kalleholzbein 4cl
    shortyx 4cl

    Hubertus 4cl


    Rest 14cl

  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,310Bewertungen: 156
    Optionen

    @Hubertus 


    Mich bitte nicht vergessen :mrgreen:


    Tormore 1984, 33yo CA: 

    Miraculix 20cl (+Altglas) 
    tajse 10 cl 
    bile 10cl 
    Guybrush 4cl (?) 
    Kalleholzbein 4cl 
    shortyx 4cl

    Ole 4cl

    Hubertus 4cl


    Rest 10cl





    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Mach ich mal den Sack zu:


    Tormore 1984, 33yo CA: 

    Miraculix 20cl (+Altglas) 
    tajse 10 cl 
    bile 10cl 
    Guybrush 4cl (?) 
    Kalleholzbein 4cl 
    shortyx 4cl

    Ole 4cl

    Hubertus 4cl

    Murxus 10cl


    Rest nix


    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • Miraculix
    Themenersteller
    User Miraculix
    Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 366Bewertungen: 0
    Optionen

    Das ging ja echt flott. Hab soeben eine Flasche bestellt, Abwicklungs-PNs folgen so nach und nach, spät. bis 15.12. sollte jeder Post haben. Versampeln, verpacken & verschicken werde ich wie angekündigt dann im Weihnachtsurlaub.


    Die Arbeit einer zweiten Flasche würde ich auch noch übernehmen.

    Daher Warteliste/2. Flasche:

    Horst 10cl

    Rest 60cl

  • Miraculix
    Themenersteller
    User Miraculix
    Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 366Bewertungen: 0
    Optionen

    So Leute, gute Nachrichten für euch: Wie angekündigt, habe ich zu Weihnachten abgefüllt und alles schön einpackt.... heute gingen eure Maxibriefe zur Post und sollten in den nächsten Tagen bei euch landen.


    Lasst euch den Tormore schmecken, lecker. Auflösung des 2cl Samples gibt nach Tipp euerseits via PN. 


    Einen guten Rutsch an alle Teilnehmer! 




  • pippovic User Dabei seit: 01.07.2017Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    @Miraculix Falls noch eine zweite Flasche geteilt wird, wäre ich gerne dabei.


    Gruß

    pippovic

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.