Zweites Tasting Reihenfolge

  • ClemensIV
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 10.01.2017Beiträge: 4Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    habe aus Schottland 7 neue Flaschen aus dem Sommerurlaub mitgebracht und versuche diese gerade in eine Tasting Reihenfolge zu bringen, will aber die Flaschen dabei nicht schon leer trinken ;-)


    Aktueller Plan:

    1. Wolfburn Northland
    2. Wolfburn Aurora
    3. Carn Mor - Speyside 7years
    4. Dalwhinnie "Limited Edition - Distillery Only"
    5. Royal Brackla 16y
    6. Drumbeg Abfüllung eines Bruichladdich 10y Cask Strength
    7. Gordon& MacPhail Exclusive - Ardmore Dist.  1997/2015

    Ist schwierig, weil ich die leicht rauchigen gerne ans Ende stelle, der Dalwhinnie sehr komplex und der Brackla sehr voll (Sherry) ist.


    Verbesserungsvorschläge?


    Cheers,

    Clemens

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Nicht ganz einfach, weil hier doch einige dabei sind, die ich nicht kenne. Schaut aber soweit nicht unvernünftig aus...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    Die mich kennen wissen, dass ich bei Tastings ein Freund von Storylines bin.

    Die kann ich bei Deiner Auswahl nicht erkennen, wobei ich einzelne Abfüllungen auch nicht kenne.


    Wie bist Du denn zu der Kombination gekommen? 


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.