Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
fahren wir von Schweden nach Norwegen
Wegblassongs Dezember 2017:
Songs, die einen energetisch schlicht umhauen/wegblasen.
Da gibt es sehr viele Beispiele für mich. Aber die meisten davon würde ich wahrscheinlich erstrangig noch in irgendeine andere Kategorie einordnen.
Grundsätzlich kann man Energie auf unterschiedliche Art und Weise erzeugen. Brachiale Härte ist ein Weg. Und da ich normalerweise kein Death Metal Fan bin, ist das prägnanteste Beispiel für Musik, die mich (besonders damals beim ersten Hören) umgehauen hat, ein Song (im Grunde das ganze Album) aus diesem Genre. Das ist einfach überwältigend. Und dazu noch virtuos gespielt, was natürlich keine unbedingte Voraussetzung wäre. Aber das hebt diese Gruppe für mich überhaupt erst aus der Masse hervor.
Death / Human / Lack Of Comprehension / 1991
Aber auch viel softere Musik kann mich wegblasen. Dafür kommt dann später noch ein Beispiel.
Viele Grüße aus'm Westmünsterland >Meine Probenliste<
Abgeschlossene FTs (letzte 10): ... 125 / 126 / 127 / 128 / 129 / 130 / 131 / 132 / 133 / 134 / ??
Aktuell laufende FT: keine
Adventskalender:
Raritäten & Old School Malts 2016 / Rare Malts 2017 / Rare Malts 2018 / Rare Malts 2019 / Rare Malts 2020 / Rare Malts 2021 / Rare Malts 2022
Motorhead feat Ice T & Whitfield Crane - Born To Raise Hell
Aktuelle Teilung: Keine
Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3
Hier geht es zu den Samples
@kraeftigen_4.0
Ich glaube, es liegt am fehlenden "s" in http. Schon witzig. Vor der Softwareumstellung musste man das s extra rausnehmen, um einen klickbaren Link zu bekommen. Jetzt ist es plötzlich wichtig, das s drinzuhaben...
Viele Grüße aus'm Westmünsterland >Meine Probenliste<
Abgeschlossene FTs (letzte 10): ... 125 / 126 / 127 / 128 / 129 / 130 / 131 / 132 / 133 / 134 / ??
Aktuell laufende FT: keine
Adventskalender:
Raritäten & Old School Malts 2016 / Rare Malts 2017 / Rare Malts 2018 / Rare Malts 2019 / Rare Malts 2020 / Rare Malts 2021 / Rare Malts 2022
Jau, das Thema ist zugegeben schon sehr Genre-typisch, aber es gab auch schon ein paar schöne Beispiele, wie Musik auf einem anderen Level wegblasen kann. Mir fällt (leider) aktuell auch nur aus der einen "Ecke" etwas ein.
MISS YOU!
Limp Bizkit - Rollin:
MISS YOU!
<Ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch trommelnd>
MISS YOU!
@Tier Glückwunsch! Dein Thread schlägt ja ein wie eine Bombe.
Gefällt mir natürlich auch richtig gut.
Godsmack - Cryin' Like A Bitch
Bombe war das Stichwort ;-)
Bomb The Bass - Bug Powder Dust
MISS YOU!
Cycle Sluts From Hell - I Wish You Were a Beer