Whisky bis 300€

1235»
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    GD 1994 als SC geht noch


    WID:98753

    Friend of Laphroaig since 2003
    Whiskymensch gefällt das
  • Whiskymensch
    Themenersteller
    User Whiskymensch
    Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich noch einmal für Eure tollen Tips bedanken.


    Es wird nun der Glenglassaugh 30. Eine 30 auf der Flasche hat schon was und auch die Bewertung in der Base ist ja nicht gerade schlecht.


    Da ich diesen zu einem tollen Preis erwerben konnte, reicht mein geplantes Budget noch für ein paar Samples meiner anderen Favoriten.


    Somit werden ich mir noch Samples des Glengoyne 25 und eines Glendronach Single Cask (da bin ich vom Jahrgang offen) suchen. Sollte einer von Euch beide haben, gebt mir doch bitte per PN eine Info. 


    Nochmals danke für Eure Hilfe!



    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.