Entscheidung gefallen. Grand Prix de Single Malt VII - das Finale bis 31.12.17

14567891012»
  • Roberto User Dabei seit: 07.01.2017Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    maltwalt schrieb:

    Juhuuuuu ..... ich hab noch ne verschlossene Buddel vom Sieger ..... Danke für die Arbeit, echt interessant, der Contest

    Ich zum Glück auch. :cool:
    Ja, hast zuletzt noch nachbestellt. Vermutlich eine der Mama geschenkt und wolltest von den restlichen Parliament keine ungerade, zweistellige Anzahl haben.


    Waschbäryggr2 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    Roberto schrieb:


    Waschbär schrieb:


    maltwalt schrieb:

    Juhuuuuu ..... ich hab noch ne verschlossene Buddel vom Sieger ..... Danke für die Arbeit, echt interessant, der Contest

    Ich zum Glück auch. :cool:
    Ja, hast zuletzt noch nachbestellt. Vermutlich eine der Mama geschenkt und wolltest von den restlichen Parliament keine ungerade, zweistellige Anzahl haben.


    Das trifft es ziemlich genau.
    Roberto gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @Waschbär Wie immer eine tolle Aktion, zeigt sie doch ganz schön das Geschmacksmuster hier im Forum. Hoffe, du wiederholst das Ganze im nächsten Jahr... und vielleicht gibt es bis dahin einen Herausforderer, der den langjährigen König auch mal stürzen kann... 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,095Bewertungen: 0
    Optionen

    Den König kann so schnell wohl nur Brown-Forman stürzen. :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Waschbärothorion2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.