Hallo aus Bayern

«1
  • Constantin_S.
    Themenersteller
    User Constantin_S.
    Dabei seit: 11.12.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Dezember 2017 um 21:51

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier im Forum und auch auf Whisky.de. Die Videos von den beiden Herrn Lüning haben mir schon viel Spaß bereitet und auch weiter geholfen. Bin selber überrascht wie gern ich mir das anschaue. Die Whisky Verkostungen entspannen mich. 

    Nun habe ich hier noch kaum was gelesen werde aber mal etwas quer durch das Forum schauen. 


    Jetzt muss ich aber denke doch noch was zu meiner Person schreiben.

    Also, bin 45 Jahre, meine erste Berufswahl  war Blechinstrumentenbauer was ich dann nach einer kurzen Gesellenzeit aber sein gelassen habe.

    Nach dem ich vor vielen Jahren den Zivildienst abgeleistet habe entschloss ich mich im sozialen Bereich zu bleiben und bin da auch heute noch tätig.


    Gerne trinke ich abends und besonders gerne in einer netten Runde oder mit Freunden ein Gläschen Whisky aber ich habe noch eine Leidenschaft aus dem Bereich und das ist Tequilla. 


    So, genug über mich. :smile:


    Grüße an euch alle und einen regen Austausch mit euch




    Constantin



    Getaggt:
  • flo1337 User flo1337 Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


    Constantin_S. gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    Constantin_S. gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen bei den feinen Geistern. 

    Viel Spaß hier

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Constantin_S. gefällt das
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    willkommen hier

    und im sozialen Bereich:razz:

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Herzlich willkommen Constantin!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Maltzeit Constantin...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen

    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

    hab dir auch schon was im Thema Münchner Stammtisch geschrieben.

    Viele Spaß noch hier.

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkommen, viel Spaß hier und schöne Grüße aus OWL!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.