( abgeschlossen ) FT Glenfarclas 1995

2
  • Captain_K User Captain_K Dabei seit: 02.07.2014Beiträge: 178Flaschensammlung:Captain_Ks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo allerseits,

    könnte sich jemand vorstellen, evtl. 5 cl abzutreten? Wäre klasse.


    Slainte


    Evtl. auch im Tausch. Sh. offene Flaschen,  selber Nickname in der verbotenen Base.


  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Ich könnte noch eine zweite öffnen. Bin im  Moment in Tour und melde mich heute Nacht noch mal

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    @Captain_K 

    Du kannst von mir 5cl bekommen und damit ist Schluss.  Mache PN fertig.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Soo, PN sind raus. Zum Aufmachen werde ich erst nächste Woche kommen. Aber die Zahlungen müssen ja auch erst einmal aufschlagen.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Captain_K User Captain_K Dabei seit: 02.07.2014Beiträge: 178Flaschensammlung:Captain_Ks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Caffee 

    Super Sache. Vielen Dank.:lol:

  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Nachdem die Zahlungen so schnell eingegangen sind bleibt mir gar nichts anderes mehr möglich, die Pulle heute oder morgen aufzureißen. Der Versand erfolgt also noch diese Woche...

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    so abgefüllt ist.  Der ganze Raum ist geschwängert mit dem Geruch des Whisky´s. Die Farbe ist auch OK.


    image

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    wie zu sehen ist habe ich Verpackung recycelt. Alles geht jetzt zur Post.


    image

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee
    Themenersteller
    User Caffee
    Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Ich bitte um Feedback, unbedingt !!!

    Wenn ich es vorher gewusst hätte wie aufwendig eine Flaschenteilung ist, hätte diese auch nicht stattgefunden. Alle Achtung an alle die hier im Forum immer wieder FT´s machen. Der Zeitaufwand ist schon enorm. Also noch einmal Hut ab, bei Allen die FT´s im Forum durchführen und vielen Dank noch einmal.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
    dRamboMarko_I2 gefällt das
  • Deros User Dabei seit: 04.12.2016Beiträge: 285Flaschensammlung:Sammlung DerosBewertungen: 0
    Optionen

    gut angekommen ist er schonmal bei mir. Vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.