[ACHTUNG, WARNUNG] ARDBEG DAY, GALILEO SUPERNOVA Miniatur Fälschungen im Umlauf

124»
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen


    Hallo miteinander,


    Hier kommt ein kleiner Erfahrungsbericht, der euch junge und unerfahrene Sammler ein wenig sensibilisieren soll.

    ...

    Es hat sich hier noch gar keiner für den Erfahrungsbericht bedankt. Dann übernehme ich das Mal.

    :twisted: Herzlichen Dank, oh älterer, weiser und uns sensibilisierender Horter. :twisted:

    Musste sein. Habe mich schon gewundert, dass nach der herzlichen Begrüßung keine Reaktionen auf ebenjene kamen.


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    OktobullMel*842 gefällt das
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    , letzte Änderung 15. Dezember 2017 um 18:12
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:


    Hallo miteinander,


    Hier kommt ein kleiner Erfahrungsbericht, der euch junge und unerfahrene Sammler ein wenig sensibilisieren soll.

    ...

    Es hat sich hier noch gar keiner für den Erfahrungsbericht bedankt. Dann übernehme ich das Mal.

    :twisted: Herzlichen Dank, oh älterer, weiser und uns sensibilisierender Horter. :twisted:

    Musste sein. Habe mich schon gewundert, dass nach der herzlichen Begrüßung keine Reaktionen auf ebenjene kamen.


    Na, nu komm! :eek:

    Ich hab immerhin Moin gesagt. :razz:


    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Fabio User Dabei seit: 11.10.2014Beiträge: 117Flaschensammlung:Fabios SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Dezember 2017 um 18:46
    Optionen

    was war denn drin? -----Whisky? Ardbeg 10? Supernova?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.