Ich möchte mich offiziell verabschieden!

«1
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 13.08.2014Beiträge: 0Flaschensammlung:"Mei Manna"Bewertungen: 20

    Hallo zusammen.


    Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mich bei euch offiziell verabschieden. Dieses, mein erstes Forum überhaupt, und ich passen leider nicht so zusammen. Die wenigsten hier, werden mich überhaupt noch kennen. Deswegen ist es mir ein Anliegen mich eher zu verabschieden, anstatt als Karteileiche zu enden.

    Ich möchte mich aber recht herzlich bedanken! 

    Bei allen Flaschenteilern und denen von der Samplebörse. Danke für eure Mühe!

    Auch möchte ich Danke sagen, bei allen die mir indirekt die Whiskywelt erklärt haben und mir geholfen haben, wie ein Forum funktioniert.

    So dann.....macht's gut miteinander und ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und leckere Dram im Glas!!

    Servus Tom

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen

    @Xaver 


    Was auch immer der Grund sein mag: Mach´s gut!

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Xaver 

    Mach's gut!

    (Wenn ich auch gern gewusst hätte, was genau nicht (mehr?) gepasst hat.)

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Es ist immer schade ältere User zu verlieren.


    Aber wenn es nicht mehr passt, passt es nicht.


    Mach es gut und hab immer einen guten Dram im Glas


    J.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Xaver


    Warum verabschieden?


    Wenn man sich nicht mehr aktiv beteiligen will/kann, gibt es immer noch die Möglichkeit einer "passiven Teilnahme"! :cool:


    Das geht natürlich auch ohne Abmeldung aber im Grunde verändert sich dadurch nichts, jedenfalls nicht für Dich persönlich.


    Ich verstehe das Ganze eher als ein "kleinen Hilferuf", da dich vermutlich über was geärgert hat..... :rolleyes:


    Nun gut, es gibt in allen Foren immer wieder Gründe sich über gewisse Sachen zu ärgern...


    Nichts ist perfekt und schon gar nicht die Menschen!:wink:





    Dieter_W gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 17. Dezember 2017 um 12:44
    Optionen

      Das sehe ich genauso  wie Mel .

     " Was auch hier nicht so gepasst hat  !"   

     Komisch .

     Das klingt  und schmeckt   etwas nach beleidigter   "Leberwurst "

     Na ja , hier muss sich auch  keiner rechtfertigen .



      Dann  "Machet  jut "

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Mel*84 gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    @Xaver 


    Dann mach es gut, Tom.



  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Tschö...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Hau rein!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,632Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Goodbye 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 13.08.2014Beiträge: 0Flaschensammlung:"Mei Manna"Bewertungen: 20
    Optionen

    Ich glaube, da muss ich noch was kurz klarstellen. 

    Das geschriebene Wort liest sich dann doch anders, als das gesprochene.

    Ich hatte hier nie Probleme mit irgendjemanden. Nie! 

    Nur mußte ich halt für mich feststellen, daß es einfach nicht mehr paßt.

    Bin ja nicht aus der Welt. Ihr findet mich im Blauen! 

    Wie vorher schon geschrieben, hatte ich hier viel gelernt und das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.


    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.