Hallo aus Offenbach am Meer (inkl. Anfängerfrage)

2»
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,545Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen


    Moin, moin,


    beste Grüße & ein herzliches Willkommen !



  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,947Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Hallo Antal, herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • AntalWahlers
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.01.2016Beiträge: 3Flaschensammlung:Meine MitbewohnerBewertungen: 7
    , letzte Änderung 21. Dezember 2017 um 21:50
    Optionen

    @dectel Lol du alter Stalker, woher weißt du denn schon, dass ich aus Holland stamme? Oder war das Zufall? :smile:


    Und habe mal meine Sammlung vervollständigt. Bewertungen reiche ich nach.


    Benimmfrage bzgl. der Bewertungen: Ich hatte vor einfach Sterne zu vergeben, so wie der Whisky mir geschmeckt hat. Dies kann zu Verzerrungen führen: z.B. habe ich mal den Tullabardine Burgundy Finish gekauft, der mir einfach nicht gefallen hat. Eine berechtigte Kritik an einer schlechten Bewertung meinerseits kann natürlich jetzt sein "Naja, wenn du im Nachhinein merkst, dass dir Wein-Finishes einfach nicht schmecken, heißt das ja nicht dass der Whisky schlecht ist und verdient der trotzdem mehr als 2 Sterne!" Wie handhabt ihr dieses Dilemma? :smile:


    und wie berücksichtigt ihr Preis? „Ist 3/5 aber dafür dass er nur 35,- kostet bekommt er 4/5“? Oder absolute Werte unabhängig vom Preis? 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.