[FT-beendet] GLENROTHES 20 Jahre 1997Dark Sherry Old Train Line 52,1% Glenrothes Fighting Fish 49,1%

124»
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,036Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Moin,


    Die Samples sind heute bestens verpackt und fein verlabelt bei mir eingetrudelt.

    Herzlichen Dank für die FT von dem alten Zeugs!



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    Sample sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für Deine FT.

    Beste Grüße aus Bensheim




  • Charles_Barley User Charles_Barley Dabei seit: 29.01.2014Beiträge: 85Bewertungen: 71
    Optionen

    Hey,


    alles super verpackt und schön gelabelt angekommen. Vielen Dank.


    lg Hartmut

    Legen wir also dem Pöbel ein Tau um den Verstand und beginnen nach Kräften zu ziehen.
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Hallo,

    bei mir ist auch alles wohlbehütet angekommen. Vielen Dank für die schöne Teilung und reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder.


    Grüße aus Erlangen

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • ffmdino User ffmdino Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen

    Touchdown. Meine Samples sind bei mir angekommen. Alles prima. Danke für die FT.

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
  • pippovic User Dabei seit: 01.07.2017Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch meine Sendung kam heute völlig unversehrt an! Da scheint aber etwas schief gelaufen zu sein. Ich stehe beim Fighting Fish mit 5cl in der Liste und habe die auch nur bezahlt. Habe aber von beiden Rothes 10cl bekommen :question:

    Also, wenn jetzt jemand 5cl vermisst, die sind bei mir.

    Gruß

    pippovic

    Thomas1989 gefällt das
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    @pippovic: Danke für den Hinweis, ich war am WE nicht da. Ich vermute da hat sich in meiner Liste die ich für jede FT erstelle ein Übertragungsfehler eingeschliechen. Kontrolliere ich morgen abend gleich. Wird natürlich korrigier, muss abgleichen wo der Fehler auf meiner Liste ist. Melde mich morgen bei dir.


    VG Thomas

    pippovic gefällt das
  • Schmitti77 User Dabei seit: 07.06.2017Beiträge: 154Flaschensammlung:Schmitti77s SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    HalloThomas,

    auch bei mir sind die Samples alle super verpackt und wohlbehalten angekommen.

    Toll!

    Vielen Dank für Deine Mühe!

     

    Immer wieder gerne!

    LG

    Andreas







  • paladin User Dabei seit: 12.12.2014Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen


    Thomas1989 schrieb:

    Anfrage: FT [Neu] GLENROTHES 20 Jahre 1997Dark Sherry Old Train Line 52,1% & Glenrothes Fighting Fish 49,1%


    Als erste Flaschenteilung im neuen Jahr möchte ich mit euch die beiden neuen Glenrothes Abfüllungen von Jack Wiebers teilen.

    Das ist quasi eine Vorbesteller FT. Durchführung ist zeitlich bedingt Anfang Januar!

     

    - Glenrothes 20 Jahre 1997/2017 Dark Sherry Jack Wiebers Fighting Fish 49,1% vol.

    - Glenrothes 20 Jahre 1997/2017 Dark Sherry Jack Wiebers Old Train Line 52,1% vol.

     

    Preise

    Glenrothes Jack Wiebers Fighting Fish [5cl=13,15€] – [10cl=25,29€]

    Glenrothes Jack Wiebers Old Train Line  [5cl=14,93€] – [10cl=28,86€]

     

    Bei Interesse bitte Liste fortführen, Teilung findet noch woanders statt. Bei Interesse schnell sein.

     

    Es stehen jeweils 65cl zur Teilung. Teilung findet statt wenn die Flaschen verteilt sind.

     


    Glenrothes Fighting Fish Liste

    1. Thomas 10cl

    2. Barrel 5cl

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Rest: 55 cl

     

    Glenrothes Old Train Line  Liste

    1. Thomas 10cl

    2. Barrel 5cl

    3. paladin 10cl

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Rest: 55 cl


    An Versand inkl. Verpackungsmaterial kommen (bei maximal 3x10cl) 3,00 € für den Maxibriefkarton hinzu. Versicherter Versand ist auf Anfrage natürlich auch möglich (DHL oder Hermes).

     

    Alternativ besteht die Möglichkeit zur Abholung in Marburg(Hessen)

     

    Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung

     

    Noch ein paar Details:

    - Der Besteller bestätigt mit seiner Anfrage, dass er mind. 18 Jahre alt ist.

    - Als Privatperson kann ich keine Garantie/Gewährleistung sowie Widerrufsrecht gewähren.

     

    - Das Versandrisiko trägt der Käufer

    - Es besteht keine Gewinnabsicht meinerseits. Preise sind EK Preise zzgl. Versand inklusive Sampleflaschen, gedrucktem Etikett, Polstermaterial und Versandkarton.

     

    Natürlich kombinierbar mit meiner Sampleliste:

     

    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//thomas_probierstuebchen.html#pid648282

     

    LG Thomas




  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen

    @paladin die FT hier ist schon länger durch. Du meintest die andere. Bist da eingetragen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.