[im Versand!] Clonakilty Port Cask Finish - neu aus Irland!

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Januar 2018 um 13:22

    <br>

    Hallo Freunde,

    hier meine 2. Weihnachts-FT – mal wieder ein neuer Ire!


    Clonakilty Irish Blended Whiskey Port Cask Finish, no Age, 43,6% 4,35€ / 8,20€

    Die weiteren FTs stelle ich getrennt ein!


    Die angegebenen Preise sind für 5 bzw. 10cl in neuen Samplefläschchen.
    Das Leergut bleibt bei mir!

    Natürlich die üblichen Bedingungen:

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    3,10 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!

    Sláinte,
    Tom

    Liste:


    10cl SanctTom


    Rest 60cl










    <br>
    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    Getaggt:
  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen

    Liste:


    10cl SanctTom
    5cl Brown

    Rest 55cl

    wb: M_B

  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen



    Dabei...


    Liste:


    10cl SanctTom
    5cl Brown

    5cl chefkoch! (wenn´s schleppend läuft, erhöhe ich auf 10cl)

    Rest 50cl

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    10cl SanctTom
    10cl whisho-
    10cl PierSch
    10cl rngt
    5cl Brown
    5cl chefkoch! (wenn´s schleppend läuft, erhöhe ich auf 10cl)

    Rest 20cl (mehrere Flaschen möglich!)

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    10cl SanctTom
    10cl whisho-
    10cl PierSch
    10cl rngt
    5cl Brown
    5cl chefkoch! (wenn´s schleppend läuft, erhöhe ich auf 10cl)
    10cl Holdu

    Rest 10cl (mehrere Flaschen möglich!)

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Abwicklungs-PNs sind raus - wer keine hat, bitte mellden!
    Wer noch etwas möchte, bitte PN!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Alle Maxis sind heute zur Post - Pakete müssen leider noch bis Mo./Di. warten.
    Bitte entschuldigt die gesundheitsbedingte Verzögerung!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen

    Die Samples sind bereits gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für die Abwicklung der Flaschenteilungen! 

    wb: M_B

  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 24.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Sample ist heute bei mir angekommen und schon getastet....sehr gefährlicher, süffiger Tropfen....Vielen Dank mal wiederTom!

    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.