done

  • whitebelt
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.11.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Januar 2018 um 22:34

    Ich hatte keine bösen Absichten.
    Daher lösche ich das hier. Sorry!









  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @whitebelt 

    Könnte man vielleicht ein paar Bilder der bisherigen Bastel-/Dekoarbeiten sehen?

    MISS YOU! 

    image

    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Tier schrieb:

    @whitebelt 

    Könnte man vielleicht ein paar Bilder der bisherigen Bastel-/Dekoarbeiten sehen?

    Du traust auch keinem.... Ich wollte was ähnliches schreiben und

    Sorry sagen.

    Leergut gehört in den Glascontainer 

    Besonders die Hochpreisigen 


    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Waschbär gefällt das
  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    , letzte Änderung 4. Januar 2018 um 22:22
    Optionen



    Tier schrieb:

    @whitebelt 

    Könnte man vielleicht ein paar Bilder der bisherigen Bastel-/Dekoarbeiten sehen?

    Du traust auch keinem.... Ich wollte was ähnliches schreiben und

    Sorry sagen.

    Leergut gehört in den Glascontainer 

    Besonders die Hochpreisigen 


    Aber seien wir mal ehrlich, fast alles auf der Liste könnte man als Standardwhisky bezeichnen, ohne dass man beim offensichtlich unterstellten  Wiederbefüllen relevant Geld verdienen könnte.
    Ich habe einige leere Flaschen von speziellen Whiskies auch aufgehoben, weil ich die Flaschenform ansprechend (HP 30) bzw. eine Erinnerung an einen sehr seltenen Whisky behalten wollte (Kinclaith 1966). Von hübschen Boxen ganz zu schweigen...
    Ich gönne ihm den Erfolg, sofern jemand darauf eingeht.


    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Unterstellt wird nix.


    Aber in Betracht gezogen. 


    Und monitär würde es sich auch lohnen...


    Und was bastelt  man aus 17 Flaschen?


    17 Lampen die man schön verkaufen kann?


    Usw..


    :mrgreen:



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    Da haben wir es ja mal wieder geschafft. Irgendwie schade.


    Ich hätte wirklich gerne ein paar Fotos von den Bastelarbeiten gesehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.