Slàinte

«1
  • Chris-vom-Rhein
    Themenersteller
    User Chris-vom-Rhein
    Dabei seit: 11.01.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0

    Hallo zusammen!


    Bin neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen. Hab gerade die 40 geknackt und beschäftige mich mein halbes Leben mit Whisky. Früher natürlich mit ganz kleinem Budget, aber da wurden einem die Leckerchen ja auch noch hinterher geworfen. Dafür ist heute die Auswahl grösser ;-)


    Ich wohne in Düsseldorf, wo wir dringend eine vernünftige Whiskybar brauchen und will endlich mal wieder nach SCHOTTLAND.


    ...und ich freue mich natürlich auf´s Forum!!


    Slàinte, Christoph

    Marko_I gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

  • flo1337 User flo1337 Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum 


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Willkommen im Forum.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Moin, viel Spaß hier :wink:

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,593Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und viel Spaß

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin und herzlich willkommen bei den feinen Geistern!


    Malzige Grüße aus dem Sauerland 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 12. Januar 2018 um 09:10
    Optionen

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Maltzeit Chris...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Hallo zusammen!


    Bin neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen. Hab gerade die 40 geknackt und beschäftige mich mein halbes Leben mit Whisky. Früher natürlich mit ganz kleinem Budget, aber da wurden einem die Leckerchen ja auch noch hinterher geworfen. Dafür ist heute die Auswahl grösser ;-)


    Ich wohne in Düsseldorf, wo wir dringend eine vernünftige Whiskybar brauchen und will endlich mal wieder nach SCHOTTLAND.


    ...und ich freue mich natürlich auf´s Forum!!


    Slàinte, Christoph


    Hallo Chris.

    Da Grüß ich doch mal von Tür zu Tür :smile:

    Warst du schon im Abraxas? Da gibt es (gab es? War lange nicht mehr da) eine schöne Auswahl an Whisky. Die Kneipe ist gewöhnungsbedürftig Urig, aber der Whisky war lecker.

    Aber ansonsten geb ich dir recht. Düsseldorf ist Whisky Niemandsland.

    Grüße

    J.


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich Willkommen vom schönen Niederrhein. Viel Spaß hier im Forum.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.