[FT:versendet]Mancarella 2.0 1973 44yo undisclosed Speysider 49.6% pre Release 90Flaschen

12346
  • Vince' User Vince' Dabei seit: 20.09.2016Beiträge: 257Flaschensammlung:Vince's SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    ALP_Flo schrieb:


    dRambo schrieb:


    Farsund schrieb:

    @dRambo 

    Und, wie ist 2.0 denn so? :eek:

    was so durch meine schnupfige Nase drang war ein Gedicht :smile: beim Packen gab es ein Bier und weil es längert dauert später noch eines - für Malt hab ich da keine Muße.



    Moinsen,

    jetzt hast du die Samples ja doch schon fertig... Sieht klasse aus, sehr gut.
    Ein professionelleres Samplelabel hatte ich noch nie und ja, es sieht natürlich auch gut aus...
    :eek:


    Dann bedank dich mal beim SampleLabelDesigner @Vince'  :mrgreen: ist natürlich leicht wenn man die OriginalBildDatei des Herstellers für das Label zur Hand hat - könnte sonst eher schwierig werden :wink:


    Absolut, das war war nun wirklich keine Arbeit :wink:. Wirklich anspruchsvoll sind Label wo keine wirkliche digitale Vorlage existiert, da wird dann GIMP/Photoshop mein Freund:
    image


    ALP_Flo schrieb:


    dRambo schrieb:


    ALP_Flo schrieb:


    dRambo schrieb:


    Farsund schrieb:

    @dRambo 

    Und, wie ist 2.0 denn so? :eek:

    was so durch meine schnupfige Nase drang war ein Gedicht :smile: beim Packen gab es ein Bier und weil es längert dauert später noch eines - für Malt hab ich da keine Muße.



    Moinsen,

    jetzt hast du die Samples ja doch schon fertig... Sieht klasse aus, sehr gut.
    Ein professionelleres Samplelabel hatte ich noch nie und ja, es sieht natürlich auch gut aus...
    :eek:


    Dann bedank dich mal beim SampleLabelDesigner @Vince'  :mrgreen: ist natürlich leicht wenn man die OriginalBildDatei des Herstellers für das Label zur Hand hat - könnte sonst eher schwierig werden :wink:


    Ah, du sollst natürlich die Lorbeeren nicht allein ernten, THX auch an den grandiosen Labelverkleinererdesigner @Vince'.:floral:

    Würde mich freuen, die Ehre zu haben, dich bei einem nächsten FREITAGS(!!!!!!!!)Stammtisch kennenzulernen.


    Gerne, nichts zu danken, war keine wirkliche Arbeit und der Tropfen ist es sicher wert! Ich war schon viel zu lange nicht bei einem Stammtisch. Das muss in jedem Fall mal wieder sein!

    So ich will den Thread nicht weiter sprengen :horst:.


    "Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen." (Søren Aabye Kierkegaard)


    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 12345678

    dRambo gefällt das
  • Ra_Di User Ra_Di Dabei seit: 21.03.2014Beiträge: 283Bewertungen: 0
    Optionen

    Sicher gelandet! Vielen Dank für die Teilung und das super Label.

    dRambo gefällt das
  • Lagavulin78 User Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 525Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Vielen Dank!

    dRambo gefällt das
  • Brauhaus User Brauhaus Dabei seit: 11.02.2016Beiträge: 215Flaschensammlung:Brauhauss SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Mein Maxi ist heute sicher angekommen. Tolles Label beim Mancarella. Vielen Dank für die Teilung.

    'Friendship is like whisky, the older the better'

    dRambo gefällt das
  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    Sample sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Tolle Label.

    Vielen Dank für Deine FT.

    Beste Grüße aus Bensheim

    dRambo gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,339Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann mich da nur anschließen. Vielen Dank!

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    dRambo gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 31. Januar 2018 um 21:03
    Optionen

    Jippijajajippijippijeh... = finnisch für: ich freue mich, vielen Dank für die Teilung und Deine Mühen, lieber Christian bzw @dRambo !:cool: Toll, bin gespannt.

    image

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


    dRambo gefällt das
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    Öh, wo bleibt mein Sample? :evil:

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,579Bewertungen: 1
    Optionen

    Touchdown... wie immer alles bestens. Vielen Dank fürs Teilen! :smile:

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

    dRambo gefällt das
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 31. Januar 2018 um 22:29
    Optionen


    Farsund schrieb:

    Öh, wo bleibt mein Sample? :evil:

    @Farsund check mal deine Emails - deines kommt per DHL :smile: die sind ein wenig langsamer - geplante Zustellung morgen :wink:


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    Farsund gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.