Herbst nach Edinburgh und Oban

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Raidho_SlimS 


    das Hotel gegenüber sieht auch gut aus :smile:


    Hach.. ich könnt so rüber fliegen hihihi

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Raidho_SlimS gefällt das
  • Raidho_SlimS User Dabei seit: 29.11.2017Beiträge: 10Flaschensammlung:Raidho_SlimSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0


    Das hatten wir uns damals auch angesehen. Haben uns dann aber für das Grove House entschieden, weil wir das kleine familiäre sehr schätzen.

    Nach Berichten von Francis und Karen (egal wie man das jetzt werten mag) soll das Hotel, vor allem kulinarisch, nicht sooo berauschend sein.


    @Raidho_SlimS


    Hach.. ich könnt so rüber fliegen hihihi

    Ich könnte auch schon wieder los, muss noch bisschen warten. Im September gehts auf Islay :cool: meine Freundin ist auch totaler Fan!



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Wäre ja auch doof wenn sie sagen würden "drüben schmeckt besser" :smile:


    Bei meiner Frau und mir ist auch wieder Vorfreude. Wir haben zwar noch keinen Termin und noch keinen Plan.. aber 2018 ist ne Option :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Raidho_SlimS User Dabei seit: 29.11.2017Beiträge: 10Flaschensammlung:Raidho_SlimSs SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Bei meiner Frau und mir ist auch wieder Vorfreude. Wir haben zwar noch keinen Termin und noch keinen Plan.. aber 2018 ist ne Option :smile:


    Na dann nix wie los :smile:


    Wäre ja auch doof wenn sie sagen würden "drüben schmeckt besser" :smile:


    Ja genau :smile:



    Die Gegend um Oban ist jedenfalls ein toller Ausgangspunkt für Unternehmungen. Hat uns richtig gut gefallen.



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich merkte nur an das man etwas weiter oben dann auch noch den Norden in schlag Distanz hat ..


    Aber was brauch man Abends auch groß?


    Wir brauchen ein schönes Zimmer und eine Bar mit Restaurant.


    Da reicht auch eins im Dorf wenn es gut ist.  

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Martin65
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.05.2014Beiträge: 48Bewertungen: 0
    Optionen

    Ui, da habe ich ja erst einmal jede Menge zu schauen. Wahnsinn - so kenne und schätze ich dieses Forum.


    @Raidho_SlimS 

    Danke. Mull hört sich toll an, wird es auf alle Fälle dann werden.

    @kraeftigen_4.0 

    Glasgow wird von "unserem" Flughafen nicht angeflogen, "nur" Edinburgh. Sind dann halt 1-2 Stunden mehr Fahrt mit dem Mietwagen.

    In Inverness und Fort William hatte ich damals bei unserer 3wöchigen Wohnwagentour durch Schottland Halt gemacht und auch auf Skye (war der Hammer).


    Auch wenn die Jungs, mit denen ich fahre, das alles noch nicht gesehen habe, bin da ein wenig egoistisch und suche erst einmal ein paar Ecken, wo ich noch nicht gewesen bin. Das wäre u.a. die Westküste südlich von Fort William und die Inseln. Aber für Islay reicht leider die Zeit nicht, da muss ich die Jungs noch einmal für eine separate Tour motivieren.


    Wir werden dann mal weiter planen, halte euch auf dem Laufenden.

    Raidho_SlimS gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie gesagt.


    Schau da. Da hast du alle Sehenswürdigkeiten 


    www.undiscoveredscotland.co.uk/usmapindexes/westernargyll.html


    Süd West war ich auch noch nicht :razz:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    ZwolleMartin652 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.