Sample Kammerjäger Hausmittel

245
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Waschbär 

    Ist es bei der Auswahl an Plagegeistern manchmal zeitintensiv zu entscheiden, welches der Biester in der Glasfalle landet?

    Sieht auf jeden Fall schön abwechslungsreich aus. :razz:


    Im Gegensatz zu den Kammerjägern hier, versuche ich gerade eher meine Großwildtiere zu erlegen und mir dann auch nach und nach solch einen Flohzirkus zuzulegen.

    Und gegen den Strom zu schwimmen scheint mir da gar nicht so schwierig zu sein. :mrgreen:


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Dieter_W gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 20. Januar 2018 um 19:45
    Optionen


    Dieter_W schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @Dieter_W 


    Schöner Thread! Ich hab die fiesen Biester schonmal zusammengetrieben. Jetzt muss ich sie nur noch einzeln klatschen.


    image


       Da  sach  ich   nur    "  Ein  Fall  für die  Kammerjäger"


    Leider sind da auch noch einige Rauchschaben dabei. Inzwischen haue ich die konsequent vor der Tür platt, bevor sie meine Wohnung betreten können. Zeitweise dachte ich, ich könnte sie mir zur Rauchprinzessin schönsaufen. Ging aber voll in die Buxe. Ich habe für den 21. April die Gladiatorenkammerjägertruppe bestellt. Ich hoffe, die können die Plage endgültig ausrotten.

    (Edit: Da fällt mir gerade noch ein völlig politisch unkorrektes Motto für diesen Thread ein. Aber ich lass es lieber, wir sind ja etwas empfindlich in good old Germany.)
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Dieter_W 


    Schöner Thread! Ich hab die fiesen Biester schonmal zusammengetrieben. Jetzt muss ich sie nur noch einzeln klatschen.


    image

    Ersauf die doch einfach alle in deinem Trophycairn. Zack rin und sie nerven nicht mehr.


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 12:22
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @Dieter_W 


    Schöner Thread! Ich hab die fiesen Biester schonmal zusammengetrieben. Jetzt muss ich sie nur noch einzeln klatschen.


    image

    Ersauf die doch einfach alle in deinem Trophycairn. Zack rin und sie nerven nicht mehr.



        Das verstößt aber gegen  die   Ethik :biggrin:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Wie ihr ja wisst, hab ich gestern den schnösligen Schmetterling Glenfarclas 30 zerklatscht. Insekt ist Insekt, da muss man hart sein.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 14:35
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Wie ihr ja wisst, hab ich gestern den schnösligen Schmetterling Glenfarclas 30 zerklatscht. Insekt ist Insekt, da muss man hart sein.


      Mit einem Schlag ?
       Ich werde es  auch heute  versuchen .
     Bis jetzt hält  sich  die Rauchschabe noch gut  versteckt .image
     Aber ich bin  bereit . 


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 14:50
    Optionen

      Ein paar habe ich schon erlegt.imageimage

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 15:53
    Optionen


    MacJack³ schrieb:

    Vor ein paar Wochen habe ich eine Lebendfalle aufgestellt. Die hat sich zwar als nützlich erwiesen, bei der war aber schon nach kurzer Zeit das Fassungsvermögen erschöpft! Die ist also nur bedingt zu empfehlen!


    image


    Wenn ich richtig gezählt habe, sind hier noch knapp 50 potentielle Areale in denen sich diese ekligen Malten verstecken können. In einem davon konnte ich gerade einige dieser lichtscheuen und hässlichen Kreaturen erspähen und sie fotografieren. Eines davon hätte mich beinahe gebissen ...


    image


    Ich bin mir ziemlicht sicher, dass ich diese Malten schon in allen Arealen erspäht habe.



    Gegen Abend gruppieren sich einige von ihnen und zwar meist an der gleichen Stelle. Dann gelingt es mir manchmal eins davon zu fangen und unschädlich zu machen. Nicht selten trage ich tiefe Biss- und Kratzspuren an Händen und Gesicht davon.


    image


    Aber auch meine Trefferquote der letzten Wochen kann sich durchaus sehen lassen. Wie man aber unschwer erkennen kann, kämpfen manche bis auf den letzten Tropfen. Den beiden mache ich noch heute den Garaus.


    image


      Manche  sind  auch noch nicht tot.
     Einen Rest von Lebenszeichen besitzen sie noch . image


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 18:33
    Optionen

    Möglicherweise solltet ihr mal versuchen das Ungeziefer räumlich voneinander zu trennen.

    Wie auch beim Großwild fürchte ich nämlich gilt auch hier, gesellt sich erstmal das eine zum anderen, dann steht ganz schnell Nachwuchs ins Haus :razz:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    WaschbärDieter_W2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 18:46
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.