Ein Saarländer ist auf den Geschmack gekommen

2»
  • Kellerfund User Kellerfund Dabei seit: 13.06.2017Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Kurtie,


    endlich ein weiterer Saarländer. Jetzt kann ich mich endlich aus der Deckung wagen.


    Aus Saarbrücken viele Grüße an das Forum. Verfolge die Themen schon seit einigen Monaten,

    habe aber bisher noch keinen eigenen Beitrag leisten können.


    Das soll sich von nun an ändern.


    Freue mich auf den Austausch mit Allen.


    Gruß 

    Christoph

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,941Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein, besser gesagt zwei, herzliche Willkommen vom schönen Niederrhein. Dass ihr beide Spaß am Hobby Whisky habt, ist natürlich klasse und erhöht den jeweiligen Genuss erheblich. Viel Spaß dabei und hier im Forum.

  • Kurtie
    Themenersteller
    User Kurtie
    Dabei seit: 16.01.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kellerfund Womit wir gerade das Image pflegen, dass sich zwei Saarländer garantiert treffen, egal wo sie sich gerade rum treiben. Und es dauert auch selten mehr als drei Sätze, bis man ein gemeinsames Gesprächsthema hat.


    Wir ersparen es den Leuten hier, jetzt auch noch nach gemeinsamen Bekannten zu forschen. Das klappt bei uns Saarländern nämlich auch immer :biggrin:


    Schöne Grüße aus Illingen

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,575Bewertungen: 5
    Optionen


    Kurtie schrieb:

    @Kellerfund Womit wir gerade das Image pflegen, dass sich zwei Saarländer garantiert treffen, egal wo sie sich gerade rum treiben. Und es dauert auch selten mehr als drei Sätze, bis man ein gemeinsames Gesprächsthema hat.


    Wir ersparen es den Leuten hier, jetzt auch noch nach gemeinsamen Bekannten zu forschen. Das klappt bei uns Saarländern nämlich auch immer :biggrin:


    Schöne Grüße aus Illingen

    Bei Leuten von der Ostalb auch. :cool:
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Arno, 


    herzlich willkommen bei den feinen Geistern.

    Viel Spaß im Forum, deiner Frau natürlich auch. :wink:


    Malzige Grüße aus dem Sauerland

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,295Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Januar 2018 um 00:20
    Optionen
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 23. Januar 2018 um 00:34
    Optionen

    Hallo Kurtie,


    schöne Vorstellung! Herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Austausch. \,,/


    Im Gegensatz zu Dir, haben mir alle meine bisherigen 'besseren Hälften' leider einige Jahre gestohlen. :redface:






    Aber ich bin stark am Aufholen...  insofern wurde mir sogar Zeit geschenkt  :exclaim::mrgreen:



    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. 

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,529Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Herzlich willkommen hier und euch beiden viel Spaß am schmackhaften Hobby. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.