Eure Top 3 Standardabfüllungen

«1345678923
  • JackieMoon
    Themenersteller
    User JackieMoon
    Dabei seit: 08.12.2017Beiträge: 140Flaschensammlung:JackieMoons SammlungBewertungen: 0

Irgendwie fiel mir grade doch wieder auf wie gut doch so manche billigen Standards sind. Deswegen wer Spaß an sowas hat kann mal seine nennen. Standardabfüllungen (Original, keine Unabhängigen) bis 12 Jahre oder NAS und max. ca. 45 Euro (heute regulär, bitte nicht Uigedal vor 3 Jahren im Duty Free und so Geschichten). 3 Nennungen, wer es möchte eine honorable Mention und wer möchte in Klammern ein PLV für das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ich fange mal an.

1. Ardbeg 10

2. Laphroaig Quarter Cask (PLV)

3. Bunnahabhain 12

Honorable mention: Glen Garioch 12.

Viel Spaß

Ihlione gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,377Bewertungen: 5
    Optionen

Da wollte ich auf die Überschrift hin sofort loslegen und hab dann doch noch gelesen, dass meine drei alle nicht in die Rahmenbedingungen passen. :biggrin:

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
  • JackieMoon
    Themenersteller
    User JackieMoon
    Dabei seit: 08.12.2017Beiträge: 140Flaschensammlung:JackieMoons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

@Waschbär 

Mach einen Parallelthread auf mit deinen Parametern :wink:

Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,377Bewertungen: 5
    Optionen

JackieMoon schrieb:

@Waschbär 

Mach einen Parallelthread auf mit deinen Parametern :wink:

Hab ich schon kurz überlegt. Aber größer 12 bis 18 Jahre bis 100 Euro macht für mich wenig Sinn, weil ja durchaus 12er und 18er oder NAS und 18er bei meinen Top 3 dabei sein könnten. Also würde ich 3-18 Jahre bis 100 Euro machen - und dann überschneidet sich das wieder mit hier. Das fände ich auch doof.

Lassen wir erstmal deinen Thread so durchlaufen.
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 4,435Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

Bis 12 Jahre und bis 45 Euro macht die Sache schon etwas schwerer, aber mit ein bisschen Nachdenken benenne ich:

1) Talisker 10

2) Bunnahabhain 12

3) Laphroaig Triple Wood

Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Februar 2017

Blind Guardian Battle I Silbermedaillengewinner

Blind Guardian Battle II Zeremonienmeister

Blind Guardian Battle VIII Sieger nach Verlängerung

Abgeschlossene FT: Ardbeg21; Ballechin Manzanilla;

Abgeschlossene Insider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 Local Dealer 

• Icke User Icke Dabei seit: 27.01.2017Beiträge: 18Bewertungen: 0
    Optionen

1. Glenfarclas 12

2. Glen Moray Port Cask Finish

3. Highland Park 12

• AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 338Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

Schwierige Frage gibt einfach viel zu viele... 

Ich entscheide mich für die folgenden nach einem schnellen Blick in die Base

1) Bunnahabhain 12

2) Benromach 10

3) Glendronach 12

Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

• [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

1) Ardbeg TEN

2) Glendronach 12

3) Deanston 12

Grüße

kraeftigen_4.0

• MisterED User MisterED Dabei seit: 17.11.2016Beiträge: 162Flaschensammlung:Beginners CollectionBewertungen: 13
    Optionen

Dann will ich auch mal:

1: Glendronach 12

2: Bunnahabhain 12

3: Ardbeg Ten

• JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 1,992Bewertungen: 9
    Optionen

1) Jura Original 10J (PLV)

2) Deanston Virgin Oak

3) Aberfeldy 12J

der Ehrenhalber: Ardbeg 10

Lukas_Kiene gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 4,887Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

Ardbeg 10

Bunnahabhain 12

Macallan Amber

Blindverkostung öffnet die Augen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.