Reise-Guide auf Islay

  • Cussi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.01.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo,


    wir planen einen Kurztrip nach Islay und es wäre super wenn jemand ein paar Adressen von deutschsprachigen Guides vor Ort zur Verfügung hat.

    Natürlich sollte er sich in den Brennereien auskennen.

    Wir reisen dort als kleine Gruppe mit 6-7 Phenolern.


    Danke vorab

    Getaggt:
  • Eggi_Reloaded User Dabei seit: 18.08.2011Beiträge: 259Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 18. Februar 2018 um 15:28
    Optionen

    Frag' mal am besten Rainer und Sabine von St. Mary's. https://www.islay-stmarys.de/


    Von der Personenzahl werdet ihr da zwar nicht unterkommen (übernachtungstechnisch), aber ansonsten bieten die genau das, was ihr sucht. Die beiden sind absolute Whisky- und Islayprofis, sind Deutsche, die auf Islay leben, können einem Türen öffnen, die sonst evtl verschlossen bleiben und sind dazu noch super nett.

    RonaldFender gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.