Weiß jemand wie teuer diese Cognac-Flasche ist?

13»
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    @Neuling257 

    Die von dir genannte Seite (die Nennung verstößt übrigens gegen die Foren-Richtlinien) meine ich nicht, sondern eine viel allgemeinere. Der Begriff "Bucht" scheint meiner - verhältnismäßig kurzen - Forenerfahrung nach allerdings toleriert zu werden.


    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    TiRi schrieb:


    dRambo schrieb:


    TiRi schrieb:

    Auf einer bekannten Auktionsplattform scheint so einer gerade angeboten zu werden. Könnte ein Anhaltspunkt sein.

    könnte... :smile: sogar der Gleiche sein :mrgreen:



    Mir kam auch der Gedanke es könnte sogar derselbe sein :wink: ...aber dann stand da zu viel auf italienisch :question:


    oh - wie spitzfindig - so frech war ich aber nicht - "derselbe" :smile: Und wieso schließt italienisch das aus?:mrgreen:



    Nee, ausschließen tut es das natürlich nicht, aber es erscheint mir eher unwahrscheinlich :biggrin:
    ...naja genau genommen hat mir das meine "Premium"-Glaskugel verraten :razz:


    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    dRambo gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,545Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen


    nemesis schrieb:

    @dectel 



    Was ist Google?



    Tante Guhgl von der großen, großen Datenbank.


    nemesis gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 23. Januar 2018 um 17:37
    Optionen

    Google darf man hier sagen, soweit ich mich erinnere. Ist ---- tatsächlich verboten? Ist ja kein Shop.

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    Optionen


    Aber diverse Shops nutzen die elektronische Bucht um ihr Sauerbier an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.


    Grauzone, oder wie jetzt? :eek:


    Ich bitte um Aufklärung :horst:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen


    Neuling257 schrieb:

    Gibt man bei Google Cognac Forum ein, wird auf dieses Forum hier verwiesen. (...)


    Hab's gerade ausprobiert, stimmt tatsächlich. Zumindest der erste Treffer führt hierher. Die nachfolgenden Treffer führen zu Cognac Foren.


    Nicht falsch verstehen... ist nicht nicht so, dass dir hier niemand weiterhelfen will. In Cognac Foren sehe ich einfach eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass du brauchbare Antworten bekommst, da dort die Experten sitzen. :smile:

    dectel gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

        "Herzlich willkommen"

     Endlich  wieder ein Post mehr .

    Wenn das so weiter  geht klappt das ja noch vor   meinem Ablebenimage

    mit den 1........

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.