Hallo, bin ganz neu und möchte mich vorstellen

1235
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Frauvonunten 


    Ach was, Du spamst hier gor nix zu. Keine Sorge! :cool:


    Ich sag nur: Lieber eine Frauvonunten als nen Kerlvonoben ... :idea::mrgreen::mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    nemesis gefällt das
  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen


    @Frauvonunten 


    Ach was, Du spamst hier gor nix zu. Keine Sorge! :cool:


    Ich sag nur: Lieber eine Frauvonunten als nen Kerlvonoben ... :idea::mrgreen::mrgreen:



    Verwechselst Du das nicht mit, lieber Frauvonvorn als Kerlvonhinten?

     

    @Frauvonunten 

    Herzlich Willkommen im Forum, tolle Verstellung.





    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    Frauvonunten schrieb:

    Ihr Lieben, verzeiht mir, dass ich ...


    @maltaholic Och nee, bloß nicht! :-D


    Und an alle, die ich jetzt nicht mehr mit Namen getaggt habe: vielen herzlichen Dank euch für eure Willkommen! Und ich freue mich sehr, dass euch meine Vorstellung gefallen hat - und auf ein baldiges Wiederlesen hier :-) 


    Welch netter Umgangston.

    Bleib ruhig etwas länger hier. Bist jetzt schon eine Bereicherung... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • davorel User davorel Dabei seit: 22.01.2018Beiträge: 32Flaschensammlung:davorels SammlungBewertungen: 51
    Optionen

    @Frauvonunten Dass es die Norddeutschen ein bisschen mit den Alliterationen haben, wurde uns ja seinerzeit schon von Torfrock mehr oder minder sanft beigebogen (Presslufthammer-B-B-B-B-Bernhard). :biggrin:


    Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine so ausführliche Vorstellung!

    Ich schütt' ein bisschen Whisky drauf, das desfiziert.

    Mike Krüger

    Frauvonunten gefällt das
  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach, ihr verwöhnt mich ja jetzt schon... hier bleib´ ich! :-)


    @MacJack³  Darum ist Ehrlichkeit auch so ne gute Methode, Freund von Boahwatnweichei und Sülzmichnichvoll zu unterscheiden, nicht wahr? :-) Danke dir!


    @Stuka_Kommandant Danke, meine Sorgenfalten sind schon wieder geglättet :-) Und ich finde es ja echt niedlich, zu was mein Nick hier inspiriert...;-) Siehe auch @nemesis ;-)


    @maltaholic Die Bereicherung beruht so was von auf Gegenseitigkeit! Danke :-) 


    @davorel Ohne klugscheißen zu wollen, aber für eine richtige Alliteration hätten sie "Bresslufthammer" singen müssen ;-) Danke dir!


    Herzlichst, 

    Frau von Unten




    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,594Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Was für eine Vorstellung  :eek:


    Willkommen bei den feinen Geistern und viel Spaß hier!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

    Frauvonunten gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,945Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen


     Ich bin hingerissen von den "Gemälden, die im Mundraum entstehen" 

    Ganz große Literatur:exclaim:


    Vielen Dank, herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung!

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    Frauvonunten gefällt das
  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. März 2018 um 22:15
    Optionen

    @Vossa Oh, danke dir! Und herzliche Grüße zurück aus LG :-)

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Donnerwetter.... das nenn' ich mal ne Vorstellung. 

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. 

    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    Frauvonunten gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.