Hallo, bin ganz neu und möchte mich vorstellen

12346»
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

     Willkommen im Forum

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    Frauvonunten gefällt das
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    Enthaltsam kann ich auch sein, will mich der der Begrüßung nicht enthalten.

    Grüße aus Bad Oeynhausen an der Weser, hier in Ostwestfalen, wo das Niedersachsenticket noch gilt.

    Willkommen also!

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

    Frauvonunten gefällt das
  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @paddelbruder Danke dir für deinen Moment der Nicht-Enthaltsamkeit :-) 


    (Und gut zu wissen, wie weit das Niedersachsenticket reicht :-). Ich wusste nicht mal, dass Bad Oeynhausen schon Ostwestfalen ist. Soll niemand sagen, man würde in diesem Forum nicht bei jedem Besuch was dazulernen :-) 


    Liebe Grüße!

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

    paddelbruder gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.