WIe alt ist dieser whiskey

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf dem Johnnie ist der grüne punkt


    der wurde 1992 in Deutschland eingeführt oder 91... also ist der nicht älter

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,754Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Die sind beide mindestens 3 Jahre alt. 

    Diese Aussage hast du hier jetzt öfter bekommen. Sollte also stimmen...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,754Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    TiRi schrieb:

    @Babbles28 

    Lass dich nicht verschaukeln, viele sind es nur Leid auf die allwöchentlichen Kellerfunde mit hoher Red Label Quote zu antworten :wink:


    Nein, nein, wir lieben diese Kellerfunde... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    TiRi gefällt das
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Januar 2018 um 00:49
    Optionen


    Habe den Old Melody mit einem etwas anderen Etikett in einer Whisky-Auktion gefunden...ist für sage und schreibe 14€ weggegangen.


    Pepsi oder doch River? :mrgreen:


    Und der JW....der "Striding Man" ist meines Wissens auch noch bis 1999 in diese Richtung gelaufen, oder irre ich mich da? Der EAN-Code ist auf jeden Fall noch der aktuell für den Red verwendete...

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.