[verteilt] Macallan Rare Cask Red

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @Mexximal heute ist ein Riesenpaket eingetroffen (hatte mich zuerst gefragt, ob ich bei TWS etwas bestellt habe :redface:).


    Vielen Dank für die sicher verpackten und gut belabelten Macallan Samples (und die anderen interessanten Drams  aus deiner Bar) für @tajse und mich. :biggrin:


    Gruß vom Käptn

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Mexximal gefällt das
  • Mexximal
    Themenersteller
    User Mexximal
    Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,334Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 15. Februar 2018 um 18:33
    Optionen


    @Mexximal heute ist ein Riesenpaket eingetroffen (hatte mich zuerst gefragt, ob ich bei TWS etwas bestellt habe :redface:).



    Hehe :wink: Das war auch mal ein TWS Paket :smile: Recycling und so :cool:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar

    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 83


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:

    +++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 +++

    +++ BGB XII Tagessieger 20 Punkte +++

    +++ BGB XIII 2-facher Tagessieger und geteilte Goldmedaille +++

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    Mexximal schrieb:


    @Mexximal heute ist ein Riesenpaket eingetroffen (hatte mich zuerst gefragt, ob ich bei TWS etwas bestellt habe :redface:).



    Hehe :wink: Das war auch mal ein TWS Paket :smile: Recycling und so :cool:


    Das habe ich gemerkt. Sehr vorbildlich :wink:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Mexximal gefällt das
  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 870Bewertungen: 0
    Optionen

    Macallan und die Zusatzsamples sind heute sicher verpackt angekommen.

    Vielen Dank die Mühe. Alle toll gelabelt.

    Freu mich auf die Inspirationen :wink:

    Mexximal gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.