Leer

1246
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Bei der Bank gibt es keine Zinsen. Darum kauf Queen Margot. Da bekommst du sichere 40%. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch Du, lieber Dee, erhältst auf diese häufig gestellte Frage natürlich meinen absoluten Insidertipp. Du musst aber versprechen, ihn außerhalb dieses Forums wirklich niemandem zu erzählen:


    Investier in den Knockando 12. Wenn der erst durch einen NAS ersetzt wird, dürften die Preise durch die Decke gehen:idea::razz:.

    LDB gefällt das
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    SchottenDicht schrieb:

    Also ich fand ja deinen ersten Thread schon seltsam. Jetzt wird es aber immer bunter hier.


    Wenn du dir da so sicher bist, mach es doch einfach. In dem letzten Thread hattest du zwar noch nicht genug Moneten um die Glendronach Standardrange zu kaufen, aber hey, spekulieren mit Whisky ist simpel, also los geht's.


    Wenn ich mir extra Whiskies raussuche, mir zuschicken lasse, sie dann entsprechend lagern muss, dann wieder verkaufen muss mit Provision ggf., einpacken verschicken... das ganze bei nur 5 Flaschen. Da kann ich auch einfach in der Zeit 10h mehr arbeiten gehen und hab 300€ mehr auf dem Konto... Oder Lotto spielen.


    Das habe ich mir gerade auch schon gedacht, dass sein erster Thread eventuell nur so eine Art Investmentanfrage durch die Hintertür war:twisted::mrgreen:


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 0Bewertungen: 48
    Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

    Meine Flaschenteilungen: 1 | 2 | 3

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Februar 2018 um 14:43
    Optionen

    image


    Etwas zum... Sammeln? :rolleyes:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 1,538Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Lieber Dee, falls du doch kein Troll bist, möchte ich dir raten, bevor Du überhaupt in irgendetwas investierst, Dir erstmal grundlegende marktwirtschaftliche Kenntnisse anzueignen.


    Denkmal eine Minute gründlich über Deine Anfrage nach. Du möchtest, dass andere Dir Informationen mitteilen, die sie selbst ärmer machen, weil sie dann wegen der Verknappung des Angebots durch die Spekulationskäufer künftig mehr für ihren Schnaps bezahlen müssen. Außerdem sollen andere dir Erkenntnisse überlassen, mit denen sie selbst Geld verdienen könnten.


    Net wirklich, oder:question::neutral:

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,188Bewertungen: 28
    Optionen


    Dee schrieb:

    Ne hier kauf ich von niemanden Samples,so wie ihr hier mit neuen Unsern umgeht auf keinen fall.


    Und ja dRambo für mich sind das Teilweise Beleidigungen die du von dir gibst,aber kannst ja gern zum Admin gehen.Ich kaufe auch in dem Shop hier und wenn er einen Zahlenden Kunden verlieren will bitte.


    Kauf ich halt bei der Konkurenz,die ist vielleicht sogar Freundlicher.


    Jetzt bin ich aber erleichtert.Ich glaube du hast noch nicht so wirklich verstanden,

    was es braucht,  um auf vertrauensvoller Basis Samples zu kaufen/"verkaufen".

    Zu deinem Verhalten: Wald, hineinschallen / Elefant/Porzellanladen etc. :rolleyes:


    Und kauf dich doch bitte ein Toitsch-Buch wegen der Rächtschraibung, hat mich auch gehelft.:razz:


    Last but not least:

    It´s a free country, do as you please!

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 3. Februar 2018 um 14:48
    Optionen


    Dee schrieb:


    Ihr bildet euch ziemlich viel Müll ein ohne genauer zu fragen.


    Und du schreibst viel Müll ohne genauer drüber nachzudenken...


    Das ergänzt sich doch ganz prima

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen


    Dee schrieb:

    Ihre User vergraulen ihre Kundschaft Herr Lüning,da gehe ich lieber zur Konkurenz und kaufe dort.




    Darfst du überhaupt schon Alkohol kaufen? 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Dee schrieb:

    Ihre User vergraulen ihre Kundschaft Herr Lüning,da gehe ich lieber zur Konkurenz und kaufe dort.




    Weiß zwar nicht was Onkel Horst und dessen Frau ihr Shop jetzt damit zu tun haben sollen, aber bitte, dann geh doch zu Netto! :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.