(BEENDET !!! ) Kilchoman Original Cask Strength Quater Cask Matured (2016)

  • Maltralph
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. Februar 2018 um 11:15


    Hallo zusammen


    Ich würde sehr gerne ein Sample (5cl oder 10cl) dieses Kilchoman Original Cask Strenght / Quater Cask Whiskys  probieren wollen. WID: 87160


    Habe von Kilchoman bereits den Sanaig, Small Batch for Germany und Red Wine Cask probieren können und bin überwältigt. Das sind wahnsinnig volle, aromatische kräftige Whiskys, die zwar noch recht jung sind, aber deutlich reifer und runder schmecken.

    Stelle fest, dass ich ein absoluter Fan dieser Distillerie bin.


    Ich bin nun auf den  Kilchoman Original Cask Strenght / Quater Cask gespannt und wäre sehr dankbar, falls jemand bereit ist mir ein Sample davon zu verkaufen.


    Besten Dank schon mal.


    Viele Grüße


    Maltralph




    Nachtrag zum Ende:


    Vielen Dank für die Hilfe, ich habe ein Sample bekommen.


    Viele Grüße


    Ralph























  • Allesmöglich User Allesmöglich Dabei seit: 03.02.2018Beiträge: 91Flaschensammlung:Allesmöglichs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Februar 2018 um 21:04
    Optionen

    @Maltralph hab da was für dich gefunden.Noch 10cl über. Schaust Du hier

  • Maltralph
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    @Allesmöglich 


    Hallo.


    Super, hab vielen Dank.


    Habe bereits eine PN an den "Ostfriese" geschickt.

    Sein letzter Eintrag war allerdings im Dezember 2016, ob das noch aktuell ist....


    Besten Dank jedenfalls.


    Gruß

    Ralph

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.