[Sieger: DocF.] Blind Guardian Battle VII / Frühling 2018 - Blindspot!

16263646566676870»
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Glückwunsch an unseren doc! Finde ich respektabel, wie doc und dectel konstant unter den vordersten Plätzen vertreten sind.


    Danke @Ed_Radour für die Organisation und die spannende Darstellung und danke an @Waschbär für die Idee der cineastischen Auswertung :biggrin:


    Schönes Wochenende wünsch ich euch, Leude

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,089Bewertungen: 0
    Optionen

    Blindproben sind auch wirklich nicht einfach, da hilft es natürlich möglichst viele Vergleichsproben am Start zu haben. :wink:

    Den Ledaig zum Beispiel habe ich zwar sofort erkannt, aber meine Vergleichsprobe aus meiner Buddel schmeckte trotzdem leicht anders. 

    Während das Sample gleich nach öffnen der Flasche abgefüllt wurde, steht meine Pulle schon über ein halbes Jahr offen rum.

    Bei weniger als 20cl Rest konnte die Luft schon etwas „arbeiten“.


    Also auch an die, die sich nur knapp dem Monkey vom Hals halten konnten, es brauch sich wirklich niemand schämen :exclaim:


    Ich habe zwar nur schmutzige Phantssie, daher bin auch nicht in der Lage hier ausgiebige Tastingnotes zu verfassen und mit Assoziationen um mich zu werfen, aber „wieder erschmecken“ scheint mir dafür zu liegen. 


    Freue mich schon sehr auf das nächste Battle. :biggrin:


    Mir fehlt noch Bronze für einen kompletten Medalliensatz. :mrgreen:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • battlemonkey User battlemonkey Dabei seit: 08.05.2018Beiträge: 33Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    image

    remember the roots.. Blind Guardian... founded by badass dirrrrry Frank from Milfston Peaks

    ...und ich hatte sie Alle :smile: Trotz Unibraue


    imageBesitzer und Betreuer des Gründer und Präsidenten des „Battle-Monkey-Fanclubs“


    Gaspode gefällt das
  • Deros User Dabei seit: 04.12.2016Beiträge: 285Flaschensammlung:Sammlung DerosBewertungen: 0
    Optionen

    Meinen Glückwunsch an DocF zum Sieg!

    Und natürlich meinen besten Dank an Ed_Radour für die Durchführung des Events, hat wirklich Spaß gemacht.

    JdHDocFEd_Radour3 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 0Bewertungen: 48
    Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

    Meine Flaschenteilungen: 1 | 2 | 3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.