Traumpaar4: Longrow 11 / Bruichladdich Rocks

  • JohnnyBravo
    Themenersteller
    User JohnnyBravo
    Dabei seit: 17.08.2015Beiträge: 535Flaschensammlung:JohnnyBravoBewertungen: 0

    Moin liebes Forum,

    passend zum Valentinstag würde ich gerne ein paar Paare teilen. 
    Die Preise sind minimal aufgerundet, so lege ich einen Teil vom Porto etc. um und habe "runde" Preise.
    Vorab: Ich könnte auf Grund von Arbeit und Familie bis zu 14 Tage für den Versand brauchen. 

    Die angegebenen Preise verstehen sich dabei inkl. neuer Sampleflasche - Dazu kommen noch 3,- € als Maxibrief (-anderer Versand ist auf Wunsch möglich). 
    Die Flaschen werden nur bei vollständiger Teilung geöffnet. Geteilt wird in 10cl und zur Not sind auch 5cl möglich.
    Als Privatperson kann ich leider keine Garantie, Widerrufsrecht und/oder Gewährleistung gewähren. Mit einer Teilnahme bestätigt Ihr, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und die angegebenen Bedingungen akzeptiert. Geteilt wird in mehreren Foren. First come first serve.

    Um folgende Flaschen soll es gehen:

    Ganz frisch und für 80€ vielleicht noch günstig der neue Longrow: (80€)
    Longrow 11-year-old - Whiskybase: 105649

    Und hier mit Wine Cask Finish: (60€)
    Bruichladdich Rocks - Whiskybase: 21982

    Ich setze für die beiden zusammen 140€ an, inkl. Sampleflaschen komme ich für das Set auf folgende Preise:

    10cl für 22€
    5cl für 12€

    Hier die 
    Liste:
    JohnnyBravo 5cl
    krainkepost 5 cl
    örn 5cl
    Goth 5cl
    cleaver 5cl

    Rest 45 cl

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,339Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier die 
    Liste:
    JohnnyBravo 5cl
    krainkepost 5 cl
    örn 5cl
    Goth 5cl
    cleaver 5cl

    galli 5cl


    Rest 40 cl

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.