Geschenk für den ausbilder

124»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    SweetPeat schrieb:

    Was haltet ihr denn von einem Glenfarclas 25 Jahre? Ist preislich in der selben Lage, nicht ganz so eine Sherry-Bombe und scheint auch recht beliebt zu sein.

    Ansonsten würde ich auch zum Parliament tendieren


    Für meinen Geschmack kann der GF 25 geschmacklich nicht mit dem Parliament mithalten. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die 25 auf der Flasche finde ich schon attraktiv.
    dRambo gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,596Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 23. Februar 2018 um 08:31
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    SweetPeat schrieb:

    Was haltet ihr denn von einem Glenfarclas 25 Jahre? Ist preislich in der selben Lage, nicht ganz so eine Sherry-Bombe und scheint auch recht beliebt zu sein.

    Ansonsten würde ich auch zum Parliament tendieren


    Für meinen Geschmack kann der GF 25 geschmacklich nicht mit dem Parliament mithalten. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die 25 auf der Flasche finde ich schon attraktiv.

    Sehe ich ähnlich. Den Glenfarclas finde ich zwar hervorragend, der Parliament ist m.E. aber nochmal eine Stufe besser... der ist einfach fantastisch. Außerdem sind die Schwankungen zwischen den Batches beim Glenfarclas höher als beim Parliament, so zumindest mein bisheriger Eindruck. Insofern würde ich schon sagen, der Parliament hat den höheren Erwartungswert bei geringerer Varianz. :wink:

    WaschbärOktobull2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.07.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Februar 2018 um 11:22
    Optionen

    Der GF25 ist sicherlich ein interessanter Malt. Ein Vierteljahrhundert klingt auch irgendwie gut.

    Aber die "Eichigkeit" muss man mögen. Der GF25 ist da für mich ziemlich grenzwertig, aber noch im grünen Bereich.

    Ich glaube das der GD21 den Geschmack von mehr Menschen besser trifft.

    Außerdem kommt der Glendronach 21 mit 48% statt mit 43%, was dem Beschenkten wahrscheinlich gut gefallen könnte.

  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Ich würde bei 100 Euro Budget den Glengoyne 21 nehmen.

    Das ist in der Preisklasse mein Favorit unter den Standards.


    Oder ne schöne Clynelish Abfüllung vom UA. 


    Ich gehöre allerdings auch nicht zum Sherryfass Fanclub

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    JdH gefällt das
  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen


    Cartman schrieb:


    Ich gehöre allerdings auch nicht zum Sherryfass Fanclub

    Das macht dich gleich Sympatisch :mrgreen:


    Ich favorisiere in der Preisklasse momentan den Aberfeldy 21. Ist allerdings nichts für Leute die richtig Bums suchen.

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen


    maltwalt schrieb:

    Ich sag mal so .... ich als Lebenswasserbegeisterter knüppel niemanden, der mir nen GD Parliament schenkt ..... sorry, gehts noch ..... :horst:


    Wieso solltest du auch jmd dafür knüppeln? Wie kommst du darauf?



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.