Habt ihr eine "MEIN SCHATZ"-Flasche?

1234568»
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 21.07.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oktobull 

    Der Nächste aus deutscher Güllegrubenlagerung wird dann teurer werden. :wink:

    Obwohl die Flasche von dem hier sieht schon sehr unappetitlich aus.

    Naja, jedem das Seine.


    Oktobull gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 0Bewertungen: 48
    Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

    Meine Flaschenteilungen: 1 | 2 | 3

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    DocE.Brown schrieb:

    ja, ich habe eine Schatz-Flasche, aber nur deswegen, weil sie No. 1000 trägt und an meinem 50. Geburtstag abgefüllt wurde (ihre noch 4 Schwesterflaschen werden gnadenlos ge ... nossen!



    ...ich glaube, ich habe derzeit folgende, die ich (noch) nicht öffnen werde und die (für mich) in diese Kategorie fallen :redface::


    - Highland Park Single Cask for Germany 2002

    - Highland Park Single Cask for Germany 2003

    - Octomore OBA Concept

    - Bruichladdich Valinch 13 (Jim McEwan)

    - Laphroaig 21 (FOL)

    - Macduff (Queen Elizabeth II 90. Birthday) MMcK 2008/2016


    ja, die hatte ich auch einmal - bis meine Frau sie öffnete und lächelnd sagte:

    "Schatz, ich habe s'Lisbeth geköpft ..."

    ...

    ...

    s'Lisbeth schmeckt übrigens gruselig ...

    :mrgreen:


    :eek: :eek: :eek: na gut, dass dann die Flasche noch geschlossen ist... aber erzählen kannste ja viel, @DocE.Brown ...bevor ich den nicht probiert habe, glaub' ich dir kein Wort :cool: ...aber öffnen will ich ihn auch (noch) nicht :redface:

    D.h., du musst mir dann wohl eine kostenfreie Probe (weil er ja so schlecht ist) zuschicken :mrgreen:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 18.03.2016Beiträge: 0Bewertungen: 15
    Optionen

    @Kapitän-Haddock 


    hast eine PN


    :cool:

    mit freundlichen Grüßen

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen



    DocE.Brown schrieb:

    ja, ich habe eine Schatz-Flasche, aber nur deswegen, weil sie No. 1000 trägt und an meinem 50. Geburtstag abgefüllt wurde (ihre noch 4 Schwesterflaschen werden gnadenlos ge ... nossen!



    ...ich glaube, ich habe derzeit folgende, die ich (noch) nicht öffnen werde und die (für mich) in diese Kategorie fallen :redface::


    - Highland Park Single Cask for Germany 2002

    - Highland Park Single Cask for Germany 2003

    - Octomore OBA Concept

    - Bruichladdich Valinch 13 (Jim McEwan)

    - Laphroaig 21 (FOL)

    - Macduff (Queen Elizabeth II 90. Birthday) MMcK 2008/2016


    ja, die hatte ich auch einmal - bis meine Frau sie öffnete und lächelnd sagte:

    "Schatz, ich habe s'Lisbeth geköpft ..."

    ...

    ...

    s'Lisbeth schmeckt übrigens gruselig ...

    :mrgreen:


    :eek: :eek: :eek: na gut, dass dann die Flasche noch geschlossen ist... aber erzählen kannste ja viel, @DocE.Brown ...bevor ich den nicht probiert habe, glaub' ich dir kein Wort :cool: ...aber öffnen will ich ihn auch (noch) nicht :redface:

    D.h., du musst mir dann wohl eine kostenfreie Probe (weil er ja so schlecht ist) zuschicken :mrgreen:



    Lizbeth is in da house - Da hat der Kerl es doch glatt gemacht! :biggrin:

    Heute erreichte mich eine Gratis-Sendung per Post mit folgendem Inhalt:

    image

    Ich freue mich riesig darüber, royaler Dank gebührt dir dafür @DocE.Brown :cool:

    Da kann meine Großflasche ja noch getrost geschlossen bleiben.

    Heute Abend wird der als erstes nach meiner 9-wöchigen, vor-österlichen Fastenzeit ins Glas gegeben. Dann wollen wir doch mal sehen, ob er so ist, wie der Doc ihn beschrieben hat. :redface:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    Waschbärothorion2 gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen


    Habt ihr eine Flasche die ausschließlich ihr selbst trinkt und die ihr mit niemanden teilt?

    Eine wo ihr jeden einzelnen Tropfen selbst genießen wollt. Eine "MEIN SCHATZ"-Flasche?


    Grundsätzlich finde ich es schön Whisky mit Freunden zu teilen. Ich hatte auch noch nie eine "MEIN SCHATZ"-Flasche.

    Ich spiele aber mit dem Gedanken mir eine solche zu gönnen, bin aber noch nicht ganz sicher welche es werden könnte.

    Habt ihr eine "MEIN SCHATZ"-Flasche?


    eine?  :mrgreen:

    zunächst muss ich wissen wie der Inhalt schmeckt
    bevor die Flasche mein Schatz wird 
    aber da gibt es schon ein paar

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

    dRambo gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    ASWhisky schrieb:


    Habt ihr eine Flasche die ausschließlich ihr selbst trinkt und die ihr mit niemanden teilt?

    Eine wo ihr jeden einzelnen Tropfen selbst genießen wollt. Eine "MEIN SCHATZ"-Flasche?


    Grundsätzlich finde ich es schön Whisky mit Freunden zu teilen. Ich hatte auch noch nie eine "MEIN SCHATZ"-Flasche.

    Ich spiele aber mit dem Gedanken mir eine solche zu gönnen, bin aber noch nicht ganz sicher welche es werden könnte.

    Habt ihr eine "MEIN SCHATZ"-Flasche?


    eine?  :mrgreen:

    zunächst muss ich wissen wie der Inhalt schmeckt
    bevor die Flasche mein Schatz wird 
    aber da gibt es schon ein paar

      Meine Frau sagte  erst kürzlich   Flasche  zu mir,:biggrin:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.