MUNICH WHISKY & BAR FESTIVAL 2009 !!!

«1
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0

    Hallo allerseits,

    auch in 2009 wird es den Klassiker auf der Münchner Praterinseln wieder geben, Termin:

    30.01.2009 bis 01.02.2009

    Auch wir sind wieder mit einem Stand vertreten und Führungen für Neulinge und Interessierte gibt es auch wieder.

    Näheres siehe http://www.munichwhisky.com/

    :biggrin: :D :D

    Randnotiz aus gegebenem Anlass: Das Event kostet Eintritt, das ist bei einer Messe für Alkoholika nicht anders möglich!!!
    Andernfalls hätte sie ein Publikum, das keiner haben möchte. (Bei riesigen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder ....)


    :wink:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Das hab ich auch nicht anders erwartet :wink:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Dutch User Dabei seit: 01.02.2008Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    Na dann sieht man sich ja vielleicht. Jetzt, wo die Vorzeichen (Stichwort "Eintritt) bei mir und meiner Holden klar sind, steht einem Besuch mit whisky-infizierten Freunden eigentlich nichts mehr im Weg.

    Tschüs
    Michael

  • Bernd132 User Dabei seit: 28.11.2007Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Na da werd ich doh mal versuchen, den Termin frei zu halten, damit ich bei Euch vorbeischauen kann.

    Grüße an Alle Bernd
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "peat-chaser" schrieb:
    Hallo allerseits,

    auch in 2009 wird es den Klassiker auf der Münchner Praterinseln wieder geben, Termin:

    30.01.2009 bis 01.02.2009

    Da bin ich aber froh, dass aus dem Gerücht, dass die InterWhisky München und diese Messe/Event am selben Termin stattfinden, nichts dran ist.

    Die InterWhisky findet dieses Mal in München vom 13.2. bis 15.2.2009 statt.

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Horst,

    ganze 2 Woche Abstand sind doch nah genug, oder??? :wink:

    Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich bevorzuge 'Whisky zum Anfassen' in geeignetem Ambiente, dass sophisticated Locations unpassend sind, hat sich ja 2007 im Sheraton Grand Hotel gezeigt, diesmal wurde das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski ausgewählt, was ich nicht kommentieren möchte, es ist halt 'Pudel in Tartan' live ....

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Apulia User Apulia Dabei seit: 03.04.2006Beiträge: 301Flaschensammlung:Apulias SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Natürlich werden auch die C&S Dram Whiskys wieder live und ungefärbt zum anfassen und schmecken präsentiert werden!

    Freue mich schon auf eine geniales Event!

    Gruß Andrea www.wine-and-spirit-partner.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus Andrea,

    schön dass du auch wieder dabei bist, dann kommst du wenigstens aus dem Dreieck Meckenheim-Bonn-Kerpen mal raus :lol: :lol: :lol:
    Ich freu mich schon!!

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Krofte User Dabei seit: 11.01.2007Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Unfassbar, ich verpasse beide Veranstaltungen wegen Urlaub :confused:
    So ein Pech!

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Unser Frank - der Veranstalter des Munich Whisky & Bar Festival - wirkte am Samstag "ein wenig gestresst", aber das darf er auch sein, er hat wieder hervorragende Arbeit geleistet. So werden mindestens 93 Aussteller vertreten sein, die über 110 Marken repräsentieren und inzwischen hat auch die Homepage ein Update erfahren, sie wird allerdings in Kürze ein weiteres Mal überarbeitet und soll ein noch moderneres Design bekommen.
    Neben Whisk(e)y, werden auch Rum, Tequila, Grappa, Cognac, Brände, Liköre, Zigarren und nicht zu vergessen die Münchner Barszene vertreten sein.
    Auch grosse Namen werden kommen, so wird Rob Allanson vom Whisky Magazine mehrere "Dram-Sessions" halten und wer ein signiertes Exemplar von Jim Murrays Whisky Bible sein Eigen nennen möchte, der kann es dort erwerben und direkt vom Godfather“ signieren lassen.

    Wir freuen uns schon riesig!!!!!! :biggrin: :biggrin: :D

    Also Freunde: Let´s Rock n´Roll !!!!!!



    http://www.finest-spirits.com/munichwhisky/mwbf/MWF/Willkommen_files/09_MWBF_Postkarte_Web.jpg

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Leute,

    hier nochmal die Erinnerung an die Messe in knapp 2 Wochen verbunden
    mit der Ausschank-Liste des Slowdrink/Munich-Spirits-Standes:


    :biggrin: http://i43.tinypic.com/5ewrgn.jpg :biggrin:


    Auch ein Blick in die Ausstellerliste macht richtig Laune :biggrin:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.