[Erledigt] Kfz-Spezialisten (Mülheim an der Ruhr)

  • Kuss80
    Themenersteller
    User Kuss80
    Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. März 2018 um 07:23

    Abend allerseits!


    Wollte mal hier in unserer Community freundlich anfragen, ob es vielleicht jemanden aus der Gegend um Mülheim an der Ruhr gibt, der sich ggf. ein wenig mit Gebrauchtwägen auskennt und für mich einen Blick auf ein Fahrzeug vor Ort werfen könnte?

    (wenn ja, dann bitte per PN bei mir meden; ich revanchiere mich hierfür sehr gerne)


    Die Entfernung von +/- 400km stellen für mich grds. kein Problem dar, nur habe ich aktuell keinen eigenen fahrbaren Untersatz und würde mich demnach um eine zweite Meinung im Vorfeld sehr freuen.


    Vorab vielen Dank und Grüße

    :wink:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.