[beendet] April Chat - Jubiläum

1356
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    08.04. passt und das mag Klischeehaft klingen aber ach wie die Zeit vergeht.



    Hier die Liste:


    01 Marko_I
    02 Oktobull 
    03 Joachim_S8 (bitte bestätigen) 
    04 S0UlcRY 
    05 Mexximal 
    06 JdH 
    07 Dieter_W 
    08 Waschbär 
    09 Hubertus
    10 DerDennis
    11 rottendon 
    12 SweetPeat
    13 DocF. (gibt auch gerne seinen Platz wieder her)
    14 Noface83
    15 
    16 
    17 Classic 




    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • groensparv User groensparv Dabei seit: 07.02.2017Beiträge: 1,073Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. März 2018 um 09:30
    Optionen

    Tolle Sache, vielen Dank dafür!



    Hier die Liste:


    01 Marko_I
    02 Oktobull 
    03 Joachim_S8 (bitte bestätigen) 
    04 S0UlcRY 
    05 Mexximal 
    06 JdH 
    07 Dieter_W 
    08 Waschbär 
    09 Hubertus
    10 DerDennis
    11 rottendon 
    12 SweetPeat
    13 DocF. (gibt auch gerne seinen Platz wieder her)
    14 Noface83
    15 groensparv
    16 
    17 Classic 





    sponsored by "GARVM LVPVS - DIE WVERZE DER SIEGER"



  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    , letzte Änderung 13. März 2018 um 10:29
    Optionen

    Tolle Sache,ich freue mich drauf. Habs quasi in letzer Minute entdeckt und bin froh den letzten freien Platz in der Runde erwischt zu haben.

    bis denne...


    Hier die Liste:


    01 Marko_I
    02 Oktobull 
    03 Joachim_S8 (bitte bestätigen) 
    04 S0UlcRY 
    05 Mexximal 
    06 JdH 
    07 Dieter_W 
    08 Waschbär 
    09 Hubertus
    10 DerDennis
    11 rottendon 
    12 SweetPeat
    13 DocF. (gibt auch gerne seinen Platz wieder her)
    14 Noface83
    15 groensparv
    16 Paddelbruder
    17 Classic

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • Classic
    Themenersteller
    User Classic
    Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen

    Klasse, die Liste ist voll!

    Joachim hat zwar noch nicht bestätigt, aber ich habe ihn soeben noch mal kurz per PN auf die Aktion hingewiesen. Wird also wohl demnächst antworten.


    Ich selbst war auch nicht untätig, und habe schon mal einige Vorbereitungen getroffen.


    image


    image


    Ich freue mich, das wir eine so tolle Truppe zusammen bekommen haben. :cool:


    Die Auswahl der Whiskys gestaltete sich dann doch ein wenig schwieriger, da ich möglichst vermeiden wollte, das jemand schon mal alle Malts im Glas hatte. Soweit ich das in der Base verfolgen konnte, dürfte keiner der Teilnehmer mehr als einen Whisky schon kennen.

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Verkostung, da ich zwar 2 der 3 schon mal im Glas hatte, aber auch das ist schon eine ganze Weile her. Mal schauen ob sich mein Geschmack verändert hat.


    Die PN's kommen demnächst, keine Sorge. Da ich im Moment viel um die Ohren habe, bitte ich um etwas Geduld.

    Ganz ohne PN habe ich trotzdem schon die erste Zahlung erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an den Blitzüberweiser. 


    Sobald es etwas Neues gibt werde ich es hier posten.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,312Bewertungen: 334
    Optionen

    Mal langsam mit die alten, sind nicht die schnellsten mehr :horst:

    Hatte das gar nich mehr im Hinterkopf aber Zeit und mal wieder Bock auf nen Stammtisch!!


    Hier die Liste:


    01 Marko_I
    02 Oktobull 
    03 Joachim_S8 (bestätigt) :exclaim:
    04 S0UlcRY 
    05 Mexximal 
    06 JdH 
    07 Dieter_W 
    08 Waschbär 
    09 Hubertus
    10 DerDennis
    11 rottendon 
    12 SweetPeat
    13 DocF. (gibt auch gerne seinen Platz wieder her)
    14 Noface83
    15 groensparv
    16 Paddelbruder
    17 Classic




    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

    Waschbär gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Ich sehe grade, die Jubi-Party ist umsonst, und ich wurde doch kürzlich erst großzügig beschenkt, insofern würde ich auch jemand anderem den Vortritt lassen - mag jemand meinen Sitzplatz (außerdem sind grade auch wieder 20+ neue zu verkostende bei mir incoming, es riecht nach Stau:cool:...)?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    ole gefällt das
  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,317Bewertungen: 156
    Optionen

    Super Aktion, da fällt mir ein, daß es bei mir auch nur noch 6 Monate hin ist...

    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Marko_I schrieb:

    Ich sehe grade, die Jubi-Party ist umsonst, und ich wurde doch kürzlich erst großzügig beschenkt, insofern würde ich auch jemand anderem den Vortritt lassen - mag jemand meinen Sitzplatz (außerdem sind grade auch wieder 20+ neue zu verkostende bei mir incoming, es riecht nach Stau:cool:...)?


    @Marko_I Bestimmt nicht umsonst. Höchstens kostenlos. Ich hoffe mal, dass du in jedem Fall beim Jubi-Chat dabei bist.
    ole gefällt das
  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 4,164Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    @Marko_I Bestimmt nicht umsonst. Höchstens kostenlos.
    Ich wusste es, irgendwer würde diesem großen, roten Button nicht widerstehen können. :cool:
    Waschbär schrieb:
    Ich hoffe mal, dass du in jedem Fall beim Jubi-Chat dabei bist.
    Jo, da bin ich sicherlich.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.