Ardbeg Grooves Committee Release

158596061626365
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Nö, nix verpasst ...  ein Bekannter hat mir ein Sample zukommen lassen ....

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Flasche da.

    Dann mal flux die Fr gemacht...

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Nicht dass es wichtig wäre, aber warum macht nun doch nicht @GutshotGerd die Verlosung,  lieber @kraeftigen_4.0 ?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Nicht dass es wichtig wäre, aber warum macht nun doch nicht @GutshotGerd die Verlosung,  lieber @kraeftigen_4.0 ?


    @kraeftigen_4.0 hat die Flasche ja gekauft. Wieso sollte er da nicht neben der Teilung auch die Verlosung machen? Ich finde es übrigens super, dass er sich seine Probe nicht vorab gesichert hat. Das Interesse ist ja schon so groß, dass es keineswegs sicher ist, dass er überhaupt etwas abbekommt. Dann hätte er nur die ganze Mühe und selbst überhaupt nichts davon. Das ist ziemlich selbstlos im Sinne der Ardberg-Freunde hier!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:

    Nicht dass es wichtig wäre, aber warum macht nun doch nicht @GutshotGerd die Verlosung,  lieber @kraeftigen_4.0 ?

    GutshotGerd hat seine Flasche zur Verfügung gestellt. 
    Hat aber keine Zeit und Lust für die Teilung.

    Ich bot mich an, wollte aber eine geschlossene Flasche übernehmen.

    Also kaufte ich ihm die Flasche ab... usw. 

    Es ist also immer noch seine Teilung. Ich mach nur das Geschäftliche hihi


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Und wenn es dir um die Verlosung geht... da ich Teile kann ich auch auslosen. 


    Sollte jemand Zweifel an meiner Reputation oder Unbefangenheit haben kann er mich gerne besuchen und dabei sein wenn meine Frau die Hasen aus dem Hut zaubert...


    Da man mir bei der letzten Teilung schon maßlose  Gewinnabsicht unterstellt hat würde das ja ins Bild passen.


    Aber ich bekomme gerade Puls, und das wollte ich nicht mehr...


    Aber sei auch versichert das ich so was nicht mehr mache!


    Also solche Aktionen, besonders da ja mehrere User bereit waren...


    Überteuerte  FT s werde ich natürlich weiterhin durchführen.... von irgendwas muss ich ja auch leben...


    J.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. April 2018 um 20:29
    Optionen

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du dich grad wieder so aufregst, Jürgen.

    Ich fragte lediglich, weil das vorher anders geschrieben wurde... thats it.


    Und finde es auch etwas schade mir damit etwas zu unterstellen. Sind doch bisher per PN oder bei geschlossenen D-FT's wunderbar klar gekommen... :neutral:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du dich grad wieder so aufregst, Jürgen.

    Ich fragte lediglich, weil das vorher anders geschrieben wurde... thats it.


    Und finde es auch etwas schade mir damit etwas zu unterstellen. Sind doch bisher per PN oder bei geschlossenen D-FT's wunderbar klar gekommen... :neutral:


    Waaas? Da liefen D-FT´s am Forum vorbei? Buuuuuh!
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. April 2018 um 20:52
    Optionen

    @matt.schwarz 


    An meiner Einstellung gegenüber diesem Malt, denen zu diesem Anlass auf der Bildfläche auftauchenden Geiern hier und meiner Sympathie gegenüber Usern, die sich in diesem Forum regelmäßig einbringen hat sich nichts geändert.


    Zähl mal 1 und 1 zusammen, Sherlock.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    dRamboDerDennis2 gefällt das
  • matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 745Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    @matt.schwarz 


    An meiner Einstellung gegenüber diesem Malt, denen zu diesem Anlass auf der Bildfläche auftauchenden Geiern hier und meiner Sympathie gegenüber Usern, die sich in diesem Forum regelmäßig einbringen hat sich nichts geändert.


    Zähl mal 1 und 1 zusammen, Sherlock.


    Ich komm nicht drauf. Aber irgendwie is mir das auch Wurst.

    aktive Flaschenteilung: ——

    beendete FTs: 1234, 56789101112131415, 16

    mattschwarze Samples


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.