Erledigt / Clynelish 1996 Whiskyherbst Berlin Edition (2017)

  • Maltralph
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. November 2019 um 16:52


    Hallo zusammen


    Ich würde sehr gerne ein Sample (5cl oder 10cl) dieses Clynelish 1996 Whiskyherbst Berlin Edition Whiskys probieren wollen. WID: 99078


    War zwar in Berlin beim Whiskyherbst (eine super Veranstalltung!), habe diesen Whisky aber nicht probiert (es gab da einfach zu viele... ). Bin aber durch Erzählungen und ein paar notes im www sehr neugierig geworden und würde diesen Clynelish gerne probieren und wäre sehr dankbar, falls jemand bereit ist mir ein Sample davon zu verkaufen.


    Besten Dank schon mal.


    Viele Grüße


    Maltralph




  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    @Maltralph
    Bei den kommenden Messen in Radebeul, Düsseldorf, Spreeside Berlin und Limburg ist er im Ausschank. Vielleicht bist Du ja auf einer der Veranstaltungen, oder kannst Dir ein Sample mitbringen lassen.

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    dRambo gefällt das
  • Maltralph
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    @Minnie McMouse 

    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider werde ich zu keiner dieser Messen gehen können und ausserdem kenne ich niemanden, der dort hinfährt um mir ein Sample mitbringen zu lassen.


    Hoffe also weiter, dass vielleicht doch noch jemand hier im Forum mir ein Sample verkauft.


    Besten Dank jedenfalls.


    Gruß

    Ralph




  • Maltralph
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    Aktuallisierung:


    Ich suche immer noch nach einem Sample und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.


    Viele Grüße


    Maltralph

  • Maltralph
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    @matt.schwarz 

    Nein, das hat sich erledigt.

    Aber besten Dank für das Angebot.


    Gruß

    Ralph

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.