Amerikanische Whiskeys gesucht

2»
  • OldNo.7 User OldNo.7 Dabei seit: 05.02.2017Beiträge: 137Flaschensammlung:America First!Bewertungen: 31
    Optionen

    @Dr.Bourbon ich hatte mich schon etwas gewundert, kenne den alten EC auch nur  mit 18 Jahren oder 23, habe ihn aber wie gesagt noch nicht probiert

  • Dr.Bourbon
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.03.2018Beiträge: 34Bewertungen: 0
    Optionen

    @OldNo.7 


    Jepp, genau, und es ist eine Einzelfassabfüllung.

  • Dr.Bourbon
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 24.03.2018Beiträge: 34Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dr.Bourbon 


    Liebe Kollegen!


    Heute war "Weihnachten", die erste TWS-Bestellung zum Thema Bourbon kam an, Blanton´s Straight from the Barrel, Eagle Rare 10, Russel´s Reserve 10yo und Black Saddle 12yo. Außerdem Samples von Basil Hayden´s und Michters Single Barell 10yo, die mir äußerst freundlicherweise Whisky_Bamm zukommen ließ, es ist toll, welche Möglichkeiten dieses Forum jetzt bereits bietet, und vielen Dank Euch allen noch einmal für die freundliche Aufnahme, ich werde mich schon bald mit ein paar Tastings revanchieren. Und sollte sich jemand für Samples von den von mir verkosteten Whisk(e)ys interessieren, so darf er mir gerne eine PN schicken, ich schau dann, was sich machen lässt, aber die paar Flaschen schon als Sampleliste zu veröffentlichen finde ich albern. Allerdings freue ich mich immer, wenn ich nicht alles selber trinken "muss", ich kann Whisk(e)y nicht in Unmengen trinken, da macht meine Leber nicht mit, und so liegt der Schwerpunkt auf dem Verkosten der guten Sachen, wofür mir locker 1/3 der jeweiligen Flasche ausreicht, scheut Euch also nicht.


    Beste Grüße!


    Euer Dr.Bourbon

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.