Video-Blog von Whisky-Dodo

«1345678925
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. November 2018 um 09:48

    Hey Leute, 


    ich habe mich entschlossen, mal etwas neues zu probieren und werde zukünftig einige Whisk(e)y´s online (auf Video) probieren. Habe meine ersten 2 Videos mal auf YT geladen.:redface: Zwar sehr anfängerhaft, das weiß ich, aber ich will ja lernen.

    Wäre schön, wenn ihr mal reinschaut, Kritiken gebt und auch Vorschläge macht. Bin für alles offen. Hier einmal eine kleine Kostprobe.  https://www.youtube.com/watch?v=yG6BIpZECH8&t=81s



    Also, bis dann, man schreibt sich!:eek:



    dRamboopsinJdH3 gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute,


    Habe nun ein neues Video online gestellt mit einem sehr guten Freund von mir. 

    Ich versuche bei dem sogenannten Duo-Tasting Leute zu "interviewen", Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen, um ihre Erfahrungen zu teilen.

    Es werden auch Personen dabei sein, die vlt noch sehr wenig Erfahrung mit Whisk(e)y haben oder gar keinen. Auf alle Fälle wird versucht, authentisch-ehrlich zu bleiben und Spaß dabei zu haben.


    Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt und wünsche euch Frohe Ostern!


    https://www.youtube.com/watch?v=BjromxpJbz8&t=10s


    opsin gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. März 2018 um 18:45
    Optionen

    Hey Leute und schöne Feiertage!. 


    Ich habe am heutigen Tag den Glenfarclas 21 probiert und das am Video festgehalten. Bei Interesse guckt es euch doch bitte an. 

    Für Wünsche und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Hier zum Link:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier mal wieder ein neues Duo-Tasting Video mit einem neuen Gast, dem Christoph, und dem Talisker Neist Point.

    Wenn es euch interessiert, schaut doch bitte rein und kommentiert es, würd mich echt freuen.

    Für Vorschläge zu zukünftigen Whiskyverkostungen steh ich wirklich gerne zur Verfügung.


    LG



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Einmal mehr wird ein Whisky vor Kamera verkostet. Diesmal ein Ardbeg :eek:

    Ab Freitag gibt's dann bessere Videoqualität sowie (hoffentlich) Soundqualität durch neue Kamera.

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere reinschaut und Kommentare hinterlässt, was ich denn so verbessern kann. LG




  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute ein Smokehead Extra Rare, nicht zu verwechseln mit Ardbeg :wink:

    Wem es gefällt, bitte teilen, liken, kommentieren, abonnieren. LG 




  • Tier User Tier Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 2,731Bewertungen: 0
    Optionen
    Gate3000 schrieb:

    Heute ein Smokehead Extra Rare, nicht zu verwechseln mit Ardbeg :wink:

    Wem es gefällt, bitte teilen, liken, kommentieren, abonnieren. LG 

    Wie kann man das hier machen?

    Das Archiv


    Diskussionen über das Klima in Foren sind ein adäquater Ersatz für die fehlende Konversation über das Wetter.

  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tier 


    Ein gefällt mir geht hier mit Daumen hoch, der Rest auf der YT Seite. LG

  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 1,575Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    @Gate3000 

    Ich finde Deine Videos recht unterhaltsam. Ob ich inhaltlich Deinem Geschmack folgen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich die getesteten Whiskys noch nicht probiert habe.


    Aber eine Frage aus dem ersten Video beantworte ich mal:

    Mach ruhig noch etwas mehr Mundart. Videos gibt es viele. Damit hebst Du Dich etwas ab. Und da hier bei uns schon kein Dialekt ist, höre ich so etwas gerne.


     

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 6,591Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 82
    Optionen
    Gate3000 schrieb:

    Heute ein Smokehead Extra Rare, nicht zu verwechseln mit Ardbeg :wink:

    ... ... ...


    Unterhaltsam, ohne Frage :cool:


    Und dann mal wieder - nach laaaaaaangen laaaaaangen Zeiten - das ewige Rätselraten um die "getarnten" Smokeheads. :mrgreen:


    Also für mich gehen die eher in Richtung Caol Ila,

    ich wette aber, andere erkennen Laphroaig darin.

    Du Ardbeg ...


    Anyway: Schönes Thema fürs Wochenende -"Feuer Frei!"  :idea::lol::lol:

    DYNAMISCHE Grüße    httpvu-kickerorgsmilie3_ligaDynamo_Dresdenpng


    'Stu'


    Mein Humor ist so schwarz, der könnte glatt Baumwolle pflücken gehen...  :mrgreen::wink:\,,/

  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 1,575Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen




    Und dann mal wieder - nach laaaaaaangen laaaaaangen Zeiten - das ewige Rätselraten um die "getarnten" Smokeheads. :mrgreen:


    Also für mich gehen die eher in Richtung Caol Ila,

    ich wette aber, andere erkennen Laphroaig darin.

    Du Ardbeg ...


    Anyway: Schönes Thema fürs Wochenende -"Feuer Frei!"  :idea::lol::lol:

    Ich hatte mal den alten Smoke Head Rock Edition. Keine Ahnung ob der wie der Extra Rare ist. Da hätte ich auch eher Caol Ila getippt. Aber wie Du schreibst: Rätselraten. Aber leckeres Rätselraten. :mrgreen:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.