Video-Blog von Whisky-Dodo

135678925
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    So heute mal wieder ein Duo-Tasting  mit Andi, unser Opfer ist der Glenfiddich IPA :wink:


    Hoffe es gefällt euch.

    LG :smile:


    JdH gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute der Grund, warum ich angefangen habe Whisky zu trinken und ein Aureum Grave Digger Edition 6 Jahre.

    Ich hoffe es gefällt euch. 

    Wenn ihr mich unterstützen wollt, lasst ein Abo beim Whisky-Dodo auf Youtube.

    LG



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Wieder mal halli hallo und Servus :smile:

    Heute gibt's den Highland Park 12 Jahre im Test, mit neuem Mikro und Intro (kleine Testphase)

    Ich hoffe, dass es den einen oder anderen gefällt und wünsche euch eine schöne Woche.

    LG :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    pünktlich zum Wochenende wieder was neues. Verkostet wird der Lagavulin 8 Jahre.

    Hoffe, dass es den einen oder anderen gefällt.

    bei Youtube findet ihr mich unter Whisky-Dodo und könnt mich dort abonnieren, wenn ihr wollt.

    LG :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute, heute wieder mal was neues:

    Ich verkoste heute zusammen mit Christoph mein erstes Blind-Sample, und ja, es sind uns einige Fehler passiert (Bruichladdich ist nicht rauchig, sondern Port Charlotte), dennoch hoffe ich, dass es den ein oder anderen gefällt und ihr auch merkt, dass wir SPaß am Video hatten!.

    Wenn ihr mich unterstützen wollt, auch Youtube findet ihr mich unter Whisky-Dodo. Ein Abo wäre echt hilfreich!.

    LG, bis dann :smile:


  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Halli Hallo,


    wieder was neues: Heute teste ich den Singleton of Dufftown Spey Cascade.

    Hoffe, dass es den einen oder anderen gefällt und wenn ja, dass ihr mir ein abo oder like auf Youtube da lasst.

    Ihr findet mich auf Youtube unter Whisky-Dodo.

    LG :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute, heute wieder mal was neues!


    Ein Duo-Tasting mit meiner Verlobten Rebecca, aber nicht auf die gewöhnliche Weise, sondern es wird zuerst ein "Whiskymuffin" probiert. Ja , backen kann sie, die Rebecca, und das auch mit ein wenig Liebe zum Whisky!

    Und gleich danach verkosten wir beide den Glenlivet 15 Jahre French Oak Reserve.

    Ich hoffe, es wird euch gefallen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, lasst ein Abo oder like auf Youtube da. Ihr findet mich unter Whisky-Dodo.

    LG :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute,


    Heute stelle ich den Bunnahabhain TOITEACH A DHÀ vor, den Nachfolger des Toiteach.
    Ich hoffe euch gefällt das Video. Hinterlasst gerne Kommentare, und vielleicht ein Like und Abo, würde mich sehr freuen. Ihr findet mich auf Youtube unter Whisky-Dodo.


    LG :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute gibt es ausnahmsweise keinen Whisky, sondern ein kleines Musikstück mit mir und Christoph. Er spielt die irische Variante des Dudelsacks, die Uillean pipe, und ich begleite ihn mit der Gitarre. Das Lied heißt Si Beag, Si Mór Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt es. Lasst gerne Kommentare, Likes und Abo da, würde mich sehr freuen.
    Ihr findet mich unter Youtube mit dem Namen Whisky-Dodo.

    LG :smile:


  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Leute,


    Heute gibt es wieder was Neues. Es werden gleich zwei Whiskies verkostet, nämlich der Blend und der Grain von Peter Affenzeller. Dies sind österreichische Whiskies aus Oberösterreich. Ich hoffe es gefällt euch, lasst gerne ein Like, Abo oder einen Kommentar da, würde mich sehr freuen. Ihr findet mich auf Youtube unter Whisky-Dodo.

    LG :smile:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.