Suche Whisky mit Weinfinish

2»
  • Jonathan_Da User Jonathan_Da Dabei seit: 22.03.2017Beiträge: 26Flaschensammlung:Die GlorreichenBewertungen: 4
    , letzte Änderung 4. April 2018 um 22:29
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    Hallo erstmal und willkommen im Forum!


    Guck dir mal Tullibardine an, die machen viel mit Weinfässern. Der 228 Burgundy finish ist meiner Meinung nach schön frisch (...)


    An den Tullibardine 228 Burgundy finish dachte ich auch direkt. 

    Definitiv ein guter Whisky, den ich auch empfehlen würde, wenn ein Weinfinish erwünscht ist. 


    Grüße 

    Jonathan

    DerDennis gefällt das
  • arnewhv
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.03.2018Beiträge: 18Flaschensammlung:arnewhvs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Heute habe ich die Lieferung von Zwolle erhalten.

    Sehr sehr professionell, super Verpackung und die Labels auf den Flaschen sehr gut!


    Ich habe den Tomantin Portwood Finish 14y gleich probiert.


    Insgesamt schon sehr gut, insgesamt aber doch relativ 2 Dimensional, keine große Komplexität. 

    Der Abgang ist aber schön Samt und wohlig Warm!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.